Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Was mir aber wieder gerade für ein Nachteil an YouTube (music) aufgefallen ist, ist das Autoplay bei kleinen Bands. Da läuft ein Album Epic Metal durch, und dann schmeißt es mir "best" of "Metal" als nächstes vor, direkt mal breaking Benjamin. Was soll der Scheiss? Spotify und tidal waren auch nie gut mit Subgenre, aber nie so furchtbar. Ich vermisse den guten alten last.fm Player.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.073
28.573
128
33
Delmenhorst
Nun habe ich auch Youtube-Premium. Ganz anderes Lebensgefühl von Minute 1

Nie wieder ohne.... Ich benutze Youtube viel zu viel am Fernseher, um mir die Werbeseuche noch an zu tun. Hab das mittlerweile seit 2 Jahren oder so. Wenn man selber nur gucken will ist das schon geil, aber:
lasse da auch gerne Musik Playlists drüber laufen, wenn ich Besuch habe. Da nervt dann werbung zwischendrin auch nur....

• Like
Reaktionen: Klausi und Z13

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.977
66.747
158
Uff, da hab ich ne Menge nachzuholen, aber Anfang ist gemacht mit der ersten Staffel.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.336
15.466
128
34
Leverkusen
Absolute Machtdemonstration:
Zwei Stunden ohne Palaver nur Hits, vom ersten bis zum letzten Ton großartige Stimmung, kein einziger Song dennich aus der Setlist geworfen hätte.

Da könnten sich so viele Bands was von abschauen.

Ganz klar Potential zum Konzert des Jahrzehnts.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.977
66.747
158
Absolute Machtdemonstration:
Zwei Stunden ohne Palaver nur Hits, vom ersten bis zum letzten Ton großartige Stimmung, kein einziger Song dennich aus der Setlist geworfen hätte.

Da könnten sich so viele Bands was von abschauen.

Ganz klar Potential zum Konzert des Jahrzehnts.
Savatage?

• Love
Reaktionen: SAVA