Waldi
W:O:A Metalgod
Moin, hier Kackwetter, weiß gar nicht, was ich da machen soll.![]()
Death Metal hören?

Moin, hier Kackwetter, weiß gar nicht, was ich da machen soll.![]()
Guten Morgen , Ihr fröhlichen Pfiffis,. Gleich zur Mosel zum Besuch nach Trier. Aber diesmal werde ich mich benehmen.Moin, hier Kackwetter, weiß gar nicht, was ich da machen soll.![]()
danke hex. *sich ein chrossong nehm*![]()
Guten Morgen.
Raubtierfütterung erledigt.
Hier der Sonntagsbrunch.
Bis später.
Einfach mal nix, bissla in der Bude rumrödeln, rumlümmeln. Alles Fremdwörter für Sie, ich weiß. Immer unter Strom.Moin, hier Kackwetter, weiß gar nicht, was ich da machen soll.![]()
Rockhard Livestream glotzen. Das ist doch ne tolle Beschäftigung.Einfach mal nix, bissla in der Bude rumrödeln, rumlümmeln. Alles Fremdwörter für Sie, ich weiß. Immer unter Strom.![]()
Optimaler Tag würde ich sagenEinfach mal nix, bissla in der Bude rumrödeln, rumlümmeln.
Konnte man auf dem kurzen Ausschnitt in deinem Status gut erkennen, geilo.Optimaler Tag würde ich sagenNach dem Division Speed Gig gestern brauch ich das auch. Der Laden ist komplett explodiert
![]()
Japp, hier auch. Ab morgen gehts wohl aufwärts und ab Donnerstag kommt der Sommer.Hier ist schon den ganzen Tag Schmuddelwetter, hab nur rumgegammelt.
Zum Glück ist morgen frei und das Wetter wird besser...
*Fässchen in Sicherheit bring*Ich stell mal ein Fäschen hier rein, es ist ja schließlich gefühlt Samstag.
![]()
*Fässchen in Sicherheit bring*
Danke, aber morgen Frühsport, deshalb heute kein Alkohol.
Bei mir ist das aber in guten Händen.![]()