Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.290
15.366
128
34
Leverkusen
X3 ist aber echt nicht groß😅 vergleichbar mit BMW 3er und der ist innen echt.. naja. Ein Auto für 2 Erwachsene, 2 Kinder.

Was merklich größer ist als ein Ford Fiesta ist schonmal nicht klein, und wenn man Innenraum verschenkt macht das den Wagen selbst ja nicht kleiner.
Ich mein, eben mal geschaut, das Teil ist größer als unser Ford Focus, und der ist vieles, aber klein bestimmt nicht.

• Like
Reaktionen: Nareklus und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.545
48.841
128
35
Hamburg
Was merklich größer ist als ein Ford Fiesta ist schonmal nicht klein, und wenn man Innenraum verschenkt macht das den Wagen selbst ja nicht kleiner.
Ich mein, eben mal geschaut, das Teil ist größer als unser Ford Focus, und der ist vieles, aber klein bestimmt nicht.
Ja gut, das ist dann natürlich ne Sache der Betrachtungsweise :D gibt natürlich kleinere Autos... Aber vom Nutzen her bring die Kiste wirklich nicht viel. Komfort geht anders. Hatte mal die Mühle für 2 Wochen in Lettland..

• Like
Reaktionen: Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.820
66.560
158
Bei dem Wetter haben die Keller bis jetzt noch nicht viel Umsatz gemacht. Was ein komischer Sommer.

• Sad
Reaktionen: SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.542
8.071
118
1,7 Tonnen Leergewicht...

smi

Der X3 ist einfach eine unnötige Karre
Haben die nicht sogar über 2 Tonnen Leergewicht?

Ich hab als Firmenwagen einen SUV (vorgegeben), der hat keine 1,7to und der hat deutlich mehr Kapazität als ein X3. Meistens schmeißen wir den auf Touren voll, sparen da gepäcktechnisch häufig ein Auto und den kann man auch mit "wenig" Litern fahren.

Zuletzt bearbeitet: