Rock am Ring / Rock im Park 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.465
12.540
130
34
Rheinhessen
Den Livestream gibt es dieses Jahr nicht bei RTL+ sondern nur bei Bild.de :Puke: und da auch nur die Utopia Stage

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.102
7.676
128
36
Weidhausen b. Coburg
Sitze gerade im Zug Richtung Nämberch.☺️
Endlich geht's los!!!😍🤩😎🤘🏻
Vor Ort Checke ich schnell noch ins Hotel ein, kaufe eine Paar Snacks und Getränke, und dann fahre ich ans Gelände.
Kinners, bin ich vor lauter Vorfreude seit gestern schon wieder total aufgeregt!!!😁

• Like
Reaktionen: Mörv und Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
10.624
8.174
118
Den Livestream gibt es dieses Jahr nicht bei RTL+ sondern nur bei Bild.de :Puke: und da auch nur die Utopia Stage

Was fällt der Bild auch ein, nur die Utopia Stage zu filmen und das auch noch kostenlos :o

Halte ja auch nichts von der Bild, aber die Vorwürfe sind schon eine Art Luxusproblem. Die sind halt Partner von Rock am Ring, wenn das einen stört, guckt man halt keinen Livestream :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.465
12.540
130
34
Rheinhessen
Was fällt der Bild auch ein, nur die Utopia Stage zu filmen und das auch noch kostenlos :o

Halte ja auch nichts von der Bild, aber die Vorwürfe sind schon eine Art Luxusproblem. Die sind halt Partner von Rock am Ring, wenn das einen stört, guckt man halt keinen Livestream :ugly:
Natürlich ist das ein Luxusproblem.
Ich gehe aus Prinzip nicht auf diese Hetzseite.
Den Livestream werde ich auch nicht gucken, was aber auch damit zu tun hat, dass ich die RTL+ App auf dem TV und dem Handy habe.

• Like
Reaktionen: Hex und Skargon89

Stalker

14 Aug. 2015
10.624
8.174
118
Secret Acts:
Electric Callboy startet gerade als erster Secret Gig am Ring
Roy Bicano wohl danach

Zuletzt bearbeitet:

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
182
160
68
Secret Acts:
Roy Bicano wohl danach
Hab vorhin den Stream eingeschaltet und bin unterwältigt.. Stimmung im Publikum hält sich auch in Grenzen finde ich 😅

Edit sagt: Bild.de geht mir ziemlich auf den Geist mit ihrem AdBlocker Blödsinn. Ich dreh meinen AdGuard sicher nicht ab wegen denen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.455
116
98
36
Hamburg
Linkin Park als Headliner für 2026 angekündigt. Da mir Rock am Ring gar nicht gefallen hat, gucke ich Mal ob ich nächstes Jahr mal Park austesten werde.

Tickets ab Dienstag 12:00 Uhr.

• Love
Reaktionen: Frankenstolz

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.387
3.276
128
Linkin Park als Headliner für 2026 angekündigt. Da mir Rock am Ring gar nicht gefallen hat, gucke ich Mal ob ich nächstes Jahr mal Park austesten werde.

Tickets ab Dienstag 12:00 Uhr.
Nachdem wir 2014 LP im Park nicht geguckt haben (wir waren So. durch, Gewitter zog auf, mussten noch mit dem Auto nach HH fahren und am Mo. arbeiten.)
Also, ja 2 Karten werden am Di. sicher gekauft.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.455
116
98
36
Hamburg
Nachdem wir 2014 LP im Park nicht geguckt haben (wir waren So. durch, Gewitter zog auf, mussten noch mit dem Auto nach HH fahren und am Mo. arbeiten.)
Also, ja 2 Karten werden am Di. sicher gekauft.
Dies Jahr scheint es ja auch mehr ein Rock im Regen zu sein :D

Ich war 2009 am Ring, schon ewig her. Hab aber von vielen gehört, dass ein Wechsel zum Park sich lohnt.

Ich hatte das Glück LP letztes Jahr in der Arena in HH zu sehen for free. Auf die Fantasiepreise die sie bei den Stadiontouren aufrufen, hab ich keine Lust und die Front of Stage Bereiche sind ja eh sofort weg.
Wir besprechen das dies WE mal, aber ja, kann gut sein das wir Dienstag auch zuschlagen.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

shelter

Newbie
9 Juni 2023
11
8
18
41
Sehe ich das eigentlich richtig, dass man sich bei dem Livestream der "Super-Bild" keine Wiederholungen der Konzerte mehr ansehen kann, ich habe BMTH gestern Abend leider verpasst.

Das war letztes Jahr bei RTL noch anders, echt schade dass hier der Anbieter gewechselt wurde. Dass auch nur noch Livestreams von der Utopia-Stage angeboten werden ist auch echt mies, dabei hieß es doch von den Veranstaltern dass im Zuge des 40-jährigen-Jubiläums "soviel Technik und Equipment" wie noch nie vorher verbaut wurde - wie will man denn so kleinen Bands eine entsprechende Plattform bieten, die es noch nicht auf die Utopia geschafft haben?