Da dürften wir auch noch einiges von meinem Vater rumliegen haben. Aber hauptsächlich Sport Abzeichen und Pins.Sammlernerds Herz ging auf, als heute Ein schönes Konvolut DDR-Ostalgie reinkam.
Diverse Abzeichen, Zeitschriften, Pins, Karten, FDGB-Mitgliedsbücher und Wimpel des sozialistischen Kollektivs.
Habs ja nur von außen wahrgenommen damals als Kind im Harz bei Oma.Da dürften wir auch noch einiges von meinem Vater rumliegen haben. Aber hauptsächlich Sport Abzeichen und Pins.
Drei Dörfer weiter von uns ist schon Hessen. Das war damals alles Grenzgebiet wo man nicht hin durfte. War schon krass. Mein Vater saß auch im Knast weil er abhauen wollte.Habs ja nur von außen wahrgenommen damals als Kind im Harz bei Oma.
Blick auf den Todesstreifen und die Grenzpfosten überall, Grenzpfosten ist ein Teekesselchen merke ich gerade...
kann nicht sein, das hätte ich mitbekommendafür zwischen den Bands nett unterhalten.
Das mit dem Dackel klingt als Nicht-Eingeweihter erstmal merkwürdigNe Fettgewebsnekrose im neuen Mops, verursacht durch nen Dackel
Und mal wieder einen derb entzündeten Kriebelmückenbiss, so richtig mit hoch dosiertem Antibiotikum und Salben und Verband. Dafür ausnahmsweise mal an der Hand und nich am Bein.
Läuft .....
Danke ♡Das mit dem Dackel klingt als Nicht-Eingeweihter erstmal merkwürdig
Gute Besserung auf jeden Fall![]()
Oh man ey...Danke ♡
War nur ein Wortwitz. Aber tatsächlich hatten wir den zu der Zeit 4 Monate alten Babydackel unserer Mieter in Pension für 4 Tage. Hatte ja Fotos in den Chat gestellt. Nun denn, er schlief bei uns im Bett, weil isser so gewöhnt, und das war auch wirklich sehr süß. Hat sich unter meiner Decke angekuschelt usw. Aber dann hat er sich die letzte Nacht vor einer unserer Katzen erschreckt und ist aufgesprungen, wobei er mir halt derb auf den Mops getrampelt ist. Und dieses physische Trauma hat eben die Nekrose verursacht. Ist aber ned schlimm.
Als Brustkrebspatientin war der Knubbel halt aber erstmal schon sehr erschreckend.
Passt schon. Mein Immunsystem war schon immer prächtig, auch während der Chemo. Die Ärztinnen waren immer ganz begeistert von mirOh man ey...
Und mit angeschlagenem Immunsystem haut so n Mückenstich halt auch nochmal extra rein, nehme ich an
Ich will auf jeden Fall nicht mit dir tauschen. (Aufmuntern kann ich)