Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich habe heute schon die Möbel eines Frühstücksraums in Brand gesetzt, weil es den Leuten zu kalt war.
Es ist das Danke der Menschheit das Sie stets motiviert!
Ich habe heute schon die Möbel eines Frühstücksraums in Brand gesetzt, weil es den Leuten zu kalt war.
An so einer Summe (wenn man ein Haus kauft!) sollte es halt nicht scheitern und wenn der geliebte Mensch stirbt sollte nicht auch noch der finanzielle Ruin bzw der große Umzug über einen herein brechen.EDIT: Ich hab das mal bei der Hannoverschen für mich spaßeshalber mit meinen Daten und dem fiktiven Kredit von oben eingegeben. Das sind 10€ im Monat für 100% Absicherung im Todesfall. Klar, 10€ sind 10€, aber doch meines Erachtens keine nicht allzu dumme Sache.
Ich hab bock auf 1 Riot![]()
Oder die Doppelfaust für Zündler!Es ist das Danke der Menschheit das Sie stets motiviert!
Grrrr wuff wuff!!! Gleich beisst Ihnen der Bello von Tante Getrude in den Hintern.Oder die Doppelfaust für Zündler!
In Betonn!!
Aber wenn ich den streichle und wuddle?Grrrr wuff wuff!!! Gleich beist Ihnen der Bello von Tante Getrude in den Hintern.
Nein, der Hund ist zu Fremden sehr bissig.Aber wenn ich den streichle und wuddle?
Dann bestimmt nicht.![]()
Flipper? Oder Lassie?Ich liebe diese Serie!![]()
Oder die Doppelfaust für Zündler!
In Betonn!!
Ich hab bock auf 1 Riot![]()
gabs ja leider in HH. ordentlich stiche verteilt.
warte jetzt nur auf die gehirnakrobatik der rechten spinner, bei einer deutschen frau.