Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.142
2.077
108
35

Nicht nur Russland, auch unsere Unmutbürger betreiben hier Desinformation und die funtkioniert auch noch.

Unter einem Facebookeintrag sagt eine Dame völlig überzeugt das NIEMAND sein Taschentuch auf den Tisch legt.... Ja aber Koks oder was? Es ist mittlerweile nur noch dumm.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.669
21.928
128
51
Trier

Nicht nur Russland, auch unsere Unmutbürger betreiben hier Desinformation und die funtkioniert auch noch.

Unter einem Facebookeintrag sagt eine Dame völlig überzeugt das NIEMAND sein Taschentuch auf den Tisch legt.... Ja aber Koks oder was? Es ist mittlerweile nur noch dumm.
Ich guck vorher sogar noch rein, was ich da produziert hab. Könnte ja Kunst sein ☝️ Also ins Tatu.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
213
231
88
Berlin
Wo legst du dein Koks denn sonst hin? :confused:

Inzwischen bin ich mir bei vielen Kommentaren auf Social Media eh nicht mehr sicher, ob die wirklich von Personen stammen oder doch von Bots. Damit will ich gar nicht ausschließen, dass es ausreichend Leute gibt, die so prasseldämlich sind, dass die das glauben.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.997
19.110
128
Krötis Kissen

Ich kann es nicht mehr lesen. Die wievielte rechtsextreme terrorgruppe ist das mittlerweile, die zum Glück festgenommen wurde. Danke an der stelle an die ermittlungsbehörden (StA und Pol). Aber immer wieder wird von einer linken bedrohung gefaselt und und die schmutz-CDU fördert sowas weiter durch den narrativ des bösen ausländers.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.358
12.394
130
34
Rheinhessen
In Georgia ist eine Frau die in der 9. Woche schwanger war „gestorben“.
Das Wort „gestorben“ ist in Anführungszeichen, weil sie ist Hirntod und wird nur noch von Maschinen am leben gehalten, weil das Anti-Abtreibungsgesetz den Ärzten verbietet die Maschinen abzustellen.
Die Angehörigen haben keine Wahl etwas zu entscheiden und können nur hilflos zusehen.
Das ganze geht jetzt schon seit 3 Monaten so und inzwischen kann man sagen, dass das Baby nicht lebensfähig sein wird. Trotzdem werden die Maschinen nicht abgestellt.

Ich kann mir garnicht vorstellen wie traumatisch das ganze für für alle Beteiligten sein muss :(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.358
12.394
130
34
Rheinhessen
In Texas wurde eine Frau für 5 Monate im Gefängnis gehalten, weil sie in einer öffentlichen Toilette eine Fehlgeburt hatte.
Es wurde behauptet, dass sie versucht hatte das Baby runterzuspülen. Der Fötus wurde eine Anti-Abtreibungsorganisation geben die eine öffentliche Beerdigung durchgeführt haben, während die Frau unschuldig im Gefängnis war.
Erst nach 5 Monaten hat die Staatsanwaltschaft den Fall fallen gelassen, weil natürlich keine der Anschuldigungen stimmte. Der Fötus ist im
Mutterleib gestorben und es wurde nicht versucht ihn das Klo runterzuspülen.

Schöne neue Welt da in den USA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.358
12.394
130
34
Rheinhessen
unfurl="true"]https://www.tagesspie...genommen--14-jahriger-in-u-haft-13727674.html

Ich kann es nicht mehr lesen. Die wievielte rechtsextreme terrorgruppe ist das mittlerweile, die zum Glück festgenommen wurde. Danke an der stelle an die ermittlungsbehörden (StA und Pol). Aber immer wieder wird von einer linken bedrohung gefaselt und und die schmutz-CDU fördert sowas weiter durch den narrativ des bösen ausländers.
Laut offiziellen Zahlen sind die Straftaten von rechts um fast 50% gestiegen.

Woran das wohl liegt.
images

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.669
21.928
128
51
Trier
Schöne neue Welt da in den USA
Das ist keine neue Welt da! Das ist schon lange so! In Georgia z.B. saß eine Frau 14 Jahre im Gefängnis, weil ihr damaliger Lebensgefährte ihr Kind geschlagen hatte. Er bekam ein paar Monate, sie 20 Jahre, weil sie es nicht geschützt hatte. Wurde dann früher entlassen.

Das ist da alles leider nicht neu. Eine Komapatientin wurde nach Vergewaltigung durch einen Pfleger schwanger und musste das Kind 'austragen'.

Etc.