Blake
Schnucki
Ja, aber das war mir zu oberflächlich. Die Anstalt war bei dem Thema viel besser.Böhmermann hatte da mein ich auch mal was zu.
Ja, aber das war mir zu oberflächlich. Die Anstalt war bei dem Thema viel besser.Böhmermann hatte da mein ich auch mal was zu.
Ja, aber das war mir zu oberflächlich. Die Anstalt war bei dem Thema viel besser.
Ich guck vorher sogar noch rein, was ich da produziert hab. Könnte ja Kunst sein![]()
Emmanuel Macron versteckt Taschentuch – und Russland nutzt Video für Desinformationskampagne
Ein Video von Emmanuel Macron und Friedrich Merz wird in den sozialen Medien millionenfach geteilt, russische Offizielle unterstellen ihnen Drogenkonsum. Ein genauer Blick verrät die Wahrheit.www.spiegel.de
Nicht nur Russland, auch unsere Unmutbürger betreiben hier Desinformation und die funtkioniert auch noch.
Unter einem Facebookeintrag sagt eine Dame völlig überzeugt das NIEMAND sein Taschentuch auf den Tisch legt.... Ja aber Koks oder was? Es ist mittlerweile nur noch dumm.
Wo legst du dein Koks denn sonst hin?Unter einem Facebookeintrag sagt eine Dame völlig überzeugt das NIEMAND sein Taschentuch auf den Tisch legt.... Ja aber Koks oder was? Es ist mittlerweile nur noch dumm.
Wo legst du dein Koks denn sonst hin?![]()
![]()
Nederlandse dj's boycotten festivals van durfinvesteerder KKR
Ook meerdere festivals nemen afstand van de durfinvesteerder, die zij beschuldigen van het financieren van onethische activiteiten.nos.nl
Nederlandse dj's boycotten festivals van durfinvesteerder KKR
Laut offiziellen Zahlen sind die Straftaten von rechts um fast 50% gestiegen.unfurl="true"]https://www.tagesspie...genommen--14-jahriger-in-u-haft-13727674.html
Ich kann es nicht mehr lesen. Die wievielte rechtsextreme terrorgruppe ist das mittlerweile, die zum Glück festgenommen wurde. Danke an der stelle an die ermittlungsbehörden (StA und Pol). Aber immer wieder wird von einer linken bedrohung gefaselt und und die schmutz-CDU fördert sowas weiter durch den narrativ des bösen ausländers.
Das ist keine neue Welt da! Das ist schon lange so! In Georgia z.B. saß eine Frau 14 Jahre im Gefängnis, weil ihr damaliger Lebensgefährte ihr Kind geschlagen hatte. Er bekam ein paar Monate, sie 20 Jahre, weil sie es nicht geschützt hatte. Wurde dann früher entlassen.Schöne neue Welt da in den USA
Laut offiziellen Zahlen sind die Straftaten von rechts um fast 50% gestiegen.
Woran das wohl liegt.
![]()