Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.367
15.512
128
34
Leverkusen
Ok, ich verpasse dann auch nur 30 Minuten Berlin 2.0. Klar, für nass und auf der absolut geilen Palettenbühne wäre das schon geil gewesen, aber vielleicht kommen sie ja nochmal für etwas länger vorbei. Haben Suck ja auch gemacht. Da konnte ich allerdings auch nicht hin. Da hatten meine Eltern 40. Hochzeitstag. Heiraten is scheiße. :o

Einfach selbst heiraten und das auf so 'nen richtigen Kack-Termin legen, um sich an allen anderen zu rächen :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.220
20.446
128
30
Ok, ich verpasse dann auch nur 30 Minuten Berlin 2.0. Klar, für nass und auf der absolut geilen Palettenbühne wäre das schon geil gewesen, aber vielleicht kommen sie ja nochmal für etwas länger vorbei. Haben Suck ja auch gemacht. Da konnte ich allerdings auch nicht hin. Da hatten meine Eltern 40. Hochzeitstag. Heiraten is scheiße. :o
Prioritäten, mein lieber Herr Bärchi :o

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.438
6.608
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Nö, theoretisch schon, funktioniert aber mies und ich sehe ja sehr sensible Daten, da sind sie nochmal strenger. Nachts heimfahren wäre ich wohl so gegen 3 zuhause, Schlaf dann am Wochenende nachholen geht wegen besagter Hochzeit auch nicht.
Auf der Hochzeit können Sie doch sehr gut Ihr goldenes Showsakko präsentieren und zugleich ulkige Spiele mit dem Brautpaar durchführen.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.447
5.778
128
Mü-Town
Sie sollten zum Ausgleich Berlin 2.0 als Kapelle für Ihre Hochzeit mit Frau Bärchin buchen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.223
67.002
158
Was ist das nur für eine Serie??
Völlig unrealistisch. Das kann sich keine Krankenschwester angucken.
Hätten die sich mal lieber an die wahren Fälle gehalten wäre das gut geworden.