Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.547
12.620
130
34
Rheinhessen
Ja, das ist leider so oft ein Problem.
Hund vermutlich wegen der Optik geholt, ohne zu wissen, was die Rasse an Anforderungen mit sich bringt, und dann nicht in der Lage/willens, ihn vernünftig zu beschäftigen.

Aber hey, Hunde lernen unfassbar schnell. Wenn die sich noch einen Welpen holen, dann wird der sehr bald genau so verhunzt sein.
Meinst du so wie den Welpen den sie letzten Sommer für zwei Monate hatten bis sie wieder abgegeben haben?
Angeblich lag es an einer Wolfskralle die der Hund hatte. Ich weiß ja nicht, aber glaube so eine Wolfskralle kommt nicht aus dem nichts.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.032
43.113
170
Hatte mich schon gewundert, dass du im DFF ein Ticket anbietest.
Kann man bei eurem Saftladen nicht mal Home Office machen?
Nö, theoretisch schon, funktioniert aber mies und ich sehe ja sehr sensible Daten, da sind sie nochmal strenger. Nachts heimfahren wäre ich wohl so gegen 3 zuhause, Schlaf dann am Wochenende nachholen geht wegen besagter Hochzeit auch nicht.

• Sad
Reaktionen: Waldi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.367
15.512
128
34
Leverkusen
Meinst du so wie den Welpen den sie letzten Sommer für zwei Monate hatten bis sie wieder abgegeben haben?
Angeblich lag es an einer Wolfskralle die der Hund hatte. Ich weiß ja nicht, aber glaube so eine Wolfskralle kommt nicht aus dem nichts.

Wer kennt sie nicht, die Krallen, die einfach urplötzlich auftauchen.

Ich frage mich aber auch, was da das Problem gewesen sein soll.
Hunde leben in der Regel ganz problemlos damit. Ja, die reißen häufiger mal ein oder entzünden sich, aber können dann auch in kleinen Eingriffen entfernt werden, wenn's nötig ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.032
43.113
170
Dafür sehe ich gerade, dass ne Woche später Massacre im b-hof spielen. Das tröstet ein bisschen. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.547
12.620
130
34
Rheinhessen
Wer kennt sie nicht, die Krallen, die einfach urplötzlich auftauchen.

Ich frage mich aber auch, was da das Problem gewesen sein soll.
Hunde leben in der Regel ganz problemlos damit. Ja, die reißen häufiger mal ein oder entzünden sich, aber können dann auch in kleinen Eingriffen entfernt werden, wenn's nötig ist.
Das habe ich auch gedacht.
Vor allem war schon ein Tierfotograf da für tolle Bilder…
Keine Ahnung ob etwas vorgefallen war, wir waren im Urlaub als der Hund wieder abgegeben wurde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.238
67.027
158
Dafür die Heute Show wieder großartig.
Das Gelaber und Geschwätz von Merz und Söder, wieder gut festgehalten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.032
43.113
170
Ok, ich verpasse dann auch nur 30 Minuten Berlin 2.0. Klar, für nass und auf der absolut geilen Palettenbühne wäre das schon geil gewesen, aber vielleicht kommen sie ja nochmal für etwas länger vorbei. Haben Suck ja auch gemacht. Da konnte ich allerdings auch nicht hin. Da hatten meine Eltern 40. Hochzeitstag. Heiraten is scheiße. :o

• Wow
Reaktionen: Metallerjim