Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.383
67.215
158
Hauptsächlich die Clownskostüme. Der Nemo hat hat da alle getoppt. Hazel kam einem auch wie ein Fremdkörper bei der Moderation vor.

Glam usw ist aus der Zeit gefallen, das stimmt wohl. Kiss ist aber ikonisch.
Nemo hatte kein Clownskostüm an. Nemo ist nonbinär und hat sein Outfit entsprechend gewählt.

Der ESC ist bunt. Und hat eine große Anhängerschaft in der queeren Community und das ist gut so.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.312
75.003
130
26
Thüringen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.620
12.690
130
35
Rheinhessen
Hauptsächlich die Clownskostüme. Der Nemo hat hat da alle getoppt. Hazel kam einem auch wie ein Fremdkörper bei der Moderation vor.

Glam usw ist aus der Zeit gefallen, das stimmt wohl. Kiss ist aber ikonisch.
Kiss sind zwar heute ikonisch, aber wie kamen sie zu Beginn bei der breiten Bevölkerung an?

Der ESC ist schon immer eine bunte Veranstaltung gewesen. Das was für dich befremdlich ist, ist für die entsprechende Community normal.
Überleg mal wie ein Metal Konzert bei der fast alle eine Kutte tragen bei normalen Leuten ankommt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.620
12.690
130
35
Rheinhessen
Wie geil:
Meine Nachbarn (wohnen direkt neben uns) möchten, dass ich die Straßenseite Wechsel, wenn ich bei denen vorbeilaufe, weil ich den Hund zu sehr aufrege.
Ich habe tatsächlich nichts gemacht, sondern bin einfach nur mit dem Kinderwagen vorbeigegangen.
Erst als der Hund das zweite Mal ankam und mich angebellt hat, habe ich mit Befehlston „Aus!“ gesagt.

• Wow
Reaktionen: Settembrini und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wie geil:
Meine Nachbarn (wohnen direkt neben uns) möchten, dass ich die Straßenseite Wechsel, wenn ich bei denen vorbeilaufe, weil ich den Hund zu sehr aufrege.
Ich habe tatsächlich nichts gemacht, sondern bin einfach nur mit dem Kinderwagen vorbeigegangen.
Erst als der Hund das zweite Mal ankam und mich angebellt hat, habe ich mit Befehlston „Aus!“ gesagt.

Mich hatte auch mal jemand - nicht sehr freundlich - aufgefordert, mit dem Hund die Straßenseite zu wechseln, weil ja ständig Hunde bei ihm und den Nachbarn in die Vorgärten machen würden.
Wohlgemerkt: mein Hund war an der Leine, auf dem Gehweg und nicht mal annähernd am Vorgarten, und auf der anderen Straßenseite gab es keinen Fußweg - ist zwar eine wenig befahrene Straße, aber dennoch.

Aber dein Beispiel ist ja noch dämlicher.
In Zukunft, wenn der Hund bellt, ihn einfach so laut, dass die Besitzer es hören können, ansprechen, mit einem freundlichen "ja hallo, ja du bist aber schlecht erzogen".
Hilft zwar nicht unbedingt, aber die Gesichter sind großartig.

• Like
Reaktionen: phönix

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.400
14.483
168
Wie geil:

Sie haben nichts wronges gemaket :o

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.686
2.663
98
Wie geil:
Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.312
75.003
130
26
Thüringen
Kiss sind zwar heute ikonisch, aber wie kamen sie zu Beginn bei der breiten Bevölkerung an?
Man nannte es Shock-Rock. Kann natürlich nicht sagen wie es damals wirklich ankam.
Der ESC ist schon immer eine bunte Veranstaltung gewesen. Das was für dich befremdlich ist, ist für die entsprechende Community normal.
Überleg mal wie ein Metal Konzert bei der fast alle eine Kutte tragen bei normalen Leuten ankommt.
Ich habe einen Musik Kontest geguckt und keine bunte Veranstaltung.
Klar ist das für viele fremd und darüber wird auch geschrieben.

Also so wie Kiss?
Jep, die haben Clown Schminke genutzt.
Weil sie nicht in Stöckelschuhen und Galakleid aufgetreten ist, wie es sich für eine Frau gehört?
Ne, eher weil sie wie ein Roboter daneben gesatanden hat. Finde sie als Moderatorin einfach unpassen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.620
12.690
130
35
Rheinhessen
Mich hatte auch mal jemand - nicht sehr freundlich - aufgefordert, mit dem Hund die Straßenseite zu wechseln, weil ja ständig Hunde bei ihm und den Nachbarn in die Vorgärten machen würden.
Wohlgemerkt: mein Hund war an der Leine, auf dem Gehweg und nicht mal annähernd am Vorgarten, und auf der anderen Straßenseite gab es keinen Fußweg - ist zwar eine wenig befahrene Straße, aber dennoch.

Aber dein Beispiel ist ja noch dämlicher.
In Zukunft, wenn der Hund bellt, ihn einfach so laut, dass die Besitzer es hören können, ansprechen, mit einem freundlichen "ja hallo, ja du bist aber schlecht erzogen".
Hilft zwar nicht unbedingt, aber die Gesichter sind großartig.
Jeder der Ahnung von Hunden hat, hat uns schon gesagt, dass bei der „Erziehung“ des Hundes etwas falsch gelaufen ist. Selbst der Postbote hat sich schon bei mir beschwert (ohne das ich vorher etwas gesagt habe).
Das schlimme ist, die bekommen bald einen zweiten Hund (Welpen).

Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Bei uns ist die Angst da, dass unserer Tochter etwas passiert.