Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Was halt so bei rauskommt, wenn eine Post-Black Metal Band beschließt, mal den düsteren, deprimierenden Kram düster und deprimierend sein zu lassen und unter anderem Namen über Alkohol, Parties und Kater zu singen:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.219
158
Netflix hat eine besondere Begabung produzierte Serien so in die Länge zu ziehen, man muss sich oft durchbeißen.
Paar sind sehr spannend, aber viele doch langatmig.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Trump äußert den Wunsch, auf einen Besuch beim norwegischen König eingeladen zu werden - und eingeladen wird kurz darauf Barack Obama.

Stimmt das wirklich so? Weiß ich gerade nicht. Den Besuch von Obama gab's wirklich, die Seiten, die auch die Sache mit Trump berichten sind so voller Werbe-Pop Ups, dass ich die nicht verlinken will.

Auf jeden Fall 'ne schöne Story

• Like
Reaktionen: Beckz und phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Postillon Live-Ticker:

Ich find's ulkig :D

22:13

🇳🇱 Wie schon Luxemburg singt auch Claude aus den Niederlanden auf Französisch. Will hier denn niemand mehr in seiner eigenen Sprache singen?

🇳🇱 Jetzt kommt auch noch Englisch dazu! Was folgt als nächstes? Finnisch?

🇳🇱 Okay, mein Kollege hat mir gerade nochmal eine Sprachaufnahme von einem Niederländer vorgespielt. Es ist schon besser, auf Französisch und Englisch zu singen.