Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.241
- 8.187
- 118
Bier ist gut. Heute viel Bier.. Ambush haben wieder übelst geliefert. War geil. Jetzt nach Hause. Kein Iron Helm Of War. Warum zocken sie den Song nie. Veesteh ich nicht.Moin!
Erstmal ein Bier.....![]()
![]()
![]()
Bier ist gut. Heute viel Bier.. Ambush haben wieder übelst geliefert. War geil. Jetzt nach Hause. Kein Iron Helm Of War. Warum zocken sie den Song nie. Veesteh ich nicht.
So voll, dass man bei Screamer auf deutsch kommentiert?Bier ist gut. Heute viel Bier.. Ambush haben wieder übelst geliefert. War geil. Jetzt nach Hause. Kein Iron Helm Of War. Warum zocken sie den Song nie. Veesteh ich nicht.
Naja, hatte halt paar BierSo voll, dass man bei Screamer auf deutsch kommentiert?
Ich freue mich auch schon auf Sonntag. Weiß noch gar nicht ob ich selber fahren muss.
Moin Phöni!moin alle man.![]()
Ich bin da genau so wie du! Die Winterjacke wurde weggepackt und da muss man jetzt auch durchGuten Morgen,
das Büro hat uns wieder, bin allerdings 30 Minuten länger im Bett geblieben - war zu gut gestern.
Wetter ist wieder chic, allerdings auch weiterhin frisch morgens. Winterjacke bleibt aber im Schrank.
Nach Feierabend gibt's vielleicht ein Läufchen, mal sehen...
Dann mal frohes Schaffen und langt zu!
![]()