Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.584
21.287
128
Krötis Kissen
Lecker Grillen dann, schockt doch 👍🏼

Verdammte scheisze ich würde alles für ne Brat von Didi Beiersdorfer geben. Nach der 8:0 klatsche gg RB. Oder irgendwie deinbleiben. Nach 4 Niederlagen und nem unentschieden am letzten Spieltag. Oder in Relegation spielen müssen und 1:1 und 0:0 spielen und durch auswärtstor regel in Liga bleiben. Und dadurch wieder Hassobjekt werden.
Oder einfach nur stadtDerby in der 1. Liga! Oder 3 mal gg Bremen spielen in 2 Wochen in 3 Wettbewerben und alles verlieren.
ey dafür würd ich alles wieder geben!

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.325
50.617
168
57
Kreis Ostholstein
Das hat ja gestern noch zweimal gerummst auf den Trainerbänken

In Wolfsburg, aber das hatte sich den Sonntag über schon abgezeichnet

Und in Köln geht die ganz große Düse.
Geschäftsführer Keller und Trainer Struber
wurden zwei Spieltagen vor Schluss beurlaubt

• Wow
Reaktionen: Settembrini und Waldi

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.325
50.617
168
57
Kreis Ostholstein
Köln gewinnt in letzter Minute 2:1 beim Club und macht einen großen Schritt Richtung Aufstieg.

In der 3. Liga gewinnt die Stuttgarter Reserve mit 1:0 in Dortmund und schickt die Borussia unter den Strich

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
22.584
21.287
128
Krötis Kissen
12h noch
12h des nervigen wartens vorm anpfiff. Also in 24h wissen wir ob der hsv aufsteigt Oder es noch bis zum nächsten spieltag dauert. Ich Weiss alle sind total euphorisch als ob es schon klar ist. Marcel Jansen hat die alten teamkollegen altiviert für n paar worte (HW4, David Jarolim, Thomas Rincon, DD2, ivicaaaaaa,vdV…) und alle sind irgendwie zuversichtlich und sicher.Vielleicht zu sicher! Der verein hat die letzten Jahre so viele nerven gekostet dass man selbst inducer ist. So oft in letzter minute es irgendwie verkackt. Vorbei sind die zeiten in denen man sich in letzter minute noch gerettet hat. Deswegen bin ich ganz tief in mir drin noch nicht sicher. Aber irgendwie muss es sein. 2. Liga nervt einfach nur noch. Als die damals immer knapp gegen den abstieg gespielt haben war ich Mir sicher, dass die lange zeit nicht aufsteigen. Und ich sollte recht behalten.
Aber es reicht so langsam. Also bitte heute Abend ein souveränes 4:0 was anderes machen meine nerven nicht mit.
Aber so wie ich den verein kenne, wird es entweder n 1:1 2:1 die jeweiligen tore des heimteams natürlich in der 90+8.

NdHSV

Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

6 Juli 2016
10.685
8.691
128
12h noch
12h des nervigen wartens vorm anpfiff. Also in 24h wissen wir ob der hsv aufsteigt Oder es noch bis zum nächsten spieltag dauert. Ich Weiss alle sind total euphorisch als ob es schon klar ist. Marcel Jansen hat die alten teamkollegen altiviert für n paar worte (HW4, David Jarolim, Thomas Rincon, DD2, ivicaaaaaa,vdV…) und alle sind irgendwie zuversichtlich und sicher.Vielleicht zu sicher! Der verein hat die letzten Jahre so viele nerven gekostet dass man selbst inducer ist. So oft in letzter minute es irgendwie verkackt. Vorbei sind die zeiten in denen man sich in letzter minute noch gerettet hat. Deswegen bin ich ganz tief in mir drin noch nicht sicher. Aber irgendwie muss es sein. 2. Liga nervt einfach nur noch. Als die damals immer knapp gegen den abstieg gespielt haben war ich Mir sicher, dass die lange zeit nicht aufsteigen. Und ich sollte recht behalten.
Aber es reicht so langsam. Also bitte heute Abend ein souveränes 4:0 was anderes machen meine nerven nicht mit.
Aber so wie ich den verein kenne, wird es entweder n 1:1 2:1 die jeweiligen tore des heimteams natürlich in der 90+8.

NdHSV
Bei dem Torverhältnis habt ihr Platz 4 wohl sicher. 😅

• Like
Reaktionen: Philbee