Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.425
- 9.052
- 128
Die haben halt echt den ersten Google-Bilder-Treffer von der Mainpost genommen, wo man die Halle sieht, und dann ihren Quatsch mit gemacht.![]()
In knapp 3 1/2 Stunden wird es ja eh gelüftet
Die haben halt echt den ersten Google-Bilder-Treffer von der Mainpost genommen, wo man die Halle sieht, und dann ihren Quatsch mit gemacht.![]()

Ich bin mit Oha erst 1 Schnelles im Holzapfel verköstigen, dann gehts los. Ich denke, gegen 17:15 sind wir in Dittigheim.Jawoll! Endlich ist es soweit. Die letzten Vorbereitungen laufen. Morgen früh is Abfahrt. Wann trefft ihr alle denn so ein? Schätze bin gegen 16 Uhr da.
Freitag um 0900B!Jawoll! Endlich ist es soweit. Die letzten Vorbereitungen laufen. Morgen früh is Abfahrt. Wann trefft ihr alle denn so ein? Schätze bin gegen 16 Uhr da.

Freitag um 0900B!![]()

Freitag um 0900B!![]()

Der der am nächsten dran ist, kommt zuletzt oder wie? Hoffentlich dann wenigstens mit ordentlich Apfel im Holz, wenn Sie verstehenIch bin mit Oha erst 1 Schnelles im Holzapfel verköstigen, dann gehts los. Ich denke, gegen 17:15 sind wir in Dittigheim.

Weil mir das einerseits bissl viel ist, brauche keine 3 Tage in der Form, und weil ich auch kein Ticket hab.Wieso nimmst du das Warm-Up eigentlich nicht mit?![]()
Nein, morgen Abend nach der Arbeit.Dann fährst du in Lübeck gegen 2 Uhr los?![]()

Am Sonntag dann, ja?Der Müsias und ich sind ab 15.30 da.![]()

Weil mir das einerseits bissl viel ist, brauche keine 3 Tage in der Form, und weil ich auch kein Ticket hab.
Außerdem spare ich so einen Urlaubstag, den ich eher für andere Sachen nutze.
Nein, morgen Abend nach der Arbeit.
Am Sonntag dann, ja?![]()

Dann wünsche ich Ihnen viel FreudeDonnerstag zum Warm-Up. Müssen aber noch in die pension. Sind in Lauda untergebracht und fahren mit der Bahn zur Halle .
Hatten wir auch so kommuniziert![]()
und denken Sie stets daran: In der Fantasie geht alles!
Dann wünsche ich Ihnen viel Freudeund denken Sie stets daran: In der Fantasie geht alles!
![]()