Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.756
5.858
128
Husum
www.facebook.com
Geht so. Muss arbeiten (mal wieder:rolleyes:)

Was hat dich zuletzt so richtig aufgeregt ?
Heute mein Termin der Glasfaserlegung. Musste mehrstundenfrei nehmen und hatte mit den Typen ein Zeitfenster von
8:00 -12:00 Uhr vereinbart. Sollte auch eine Stunde dauern der Kram. Um 5.00 aufgestanden und alles an Möbeln weggeräumt, was stören könnte und geputzt.
Es wurde, 9, 10, 11, 12... hab mir die Jungs dann in der Straße gegriffen und zusammengefaltet. Mein Zeitfenster wurde nicht weitergegeben.
Es ging dann recht fix, doch plötzlich sollte ganz woanders gebohrt werden, genau da, wo eines der vollen Plattenregale steht und von draußen die Regentonne der Nachbarin.
Was ein Kampf und Shice.... Am Ende gerade noch geklappt, bevor ich losmusste.

Und bei Ihnen?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Heute mein Termin der Glasfaserlegung. Musste mehrstundenfrei nehmen und hatte mit den Typen ein Zeitfenster von
8:00 -12:00 Uhr vereinbart. Sollte auch eine Stunde dauern der Kram. Um 5.00 aufgestanden und alles an Möbeln weggeräumt, was stören könnte und geputzt.
Es wurde, 9, 10, 11, 12... hab mir die Jungs dann in der Straße gegriffen und zusammengefaltet. Mein Zeitfenster wurde nicht weitergegeben.
Es ging dann recht fix, doch plötzlich sollte ganz woanders gebohrt werden, genau da, wo eines der vollen Plattenregale steht und von draußen die Regentonne der Nachbarin.
Was ein Kampf und Shice.... Am Ende gerade noch geklappt, bevor ich losmusste.

Und bei Ihnen?
Nix.:o

Wann gibt's mal wieder Regen?:confused: