Sagten die nicht, sie nehmen drei mit ins Finale? Oder kommt nach den Knockouts noch was?Wieviele Talente werden eigentlich pro Coach mitgenommen aus den Knockouts?
Da ist sowieso so süßOh Gott. Aus Frozen. Ich werde gleich bei Victoria dahinschmelzen.
Ich weiß nicht, hab nicht aufgepasst.Sagten die nicht, sie nehmen drei mit ins Finale? Oder kommt nach den Knockouts noch was?
Das war so bezaubernd. Ich heul auch schon wieder.Da ist sowieso so süß
Dann kommt's ja hin mit drei pro Team fürs FinaleAch, nur ein Talent aus der Gruppe?? Das ist doch Mist.
Aber bin froh das Neo weiter ist.
Trotzdem ist das doch Kackmist. Tut mir so leid für die anderen.
Japp.Dann kommt's ja hin mit drei pro Team fürs Finale
Vielleicht sollten sie die Knockouts noch mal Staffeln. Die 8-10 jährigen, die 11-12 jährigen und die "Großen" und von jeder Gruppe einer ins FinaleJapp.
Aber stell dir mal vor so ne kleine süße Maus wie Victoria würde Voice Kids gewinnen. Das wärs doch mal. Ins Finale kommen so kleine aber nie. Letztendlich zählen dann doch die "großen" Stimmen.
Das wäre gerecht. So ist es wirklich ungerecht. Zumal das alles durch die Knockouts stark verkürzt ist. Keine Battles, keine Singoffs.Vielleicht sollten sie die Knockouts noch mal Staffeln. Die 8-10 jährigen, die 11-12 jährigen und die "Großen" und von jeder Gruppe einer ins Finale