Ragnarök Festival 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.629
2.993
128
Nur noch drei Wochen.
Gibt´s hier gar keine Liste?

Und falls wer mit Tagestickets liebäugelte @Hex : Beim Fratzenbuch schrieben die, dass es ausnahmsweise Tagestickets im Vorverkauf gibt, weil allgemein der Verkauf so gut läuft, das es vermutlich keine an der Abendkasse geben wird.
Tagestickets

Liste:
Doc Rock
Elbi
Normi +1

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.235
65.872
158
Nur noch drei Wochen.
Gibt´s hier gar keine Liste?

Und falls wer mit Tagestickets liebäugelte @Hex : Beim Fratzenbuch schrieben die, dass es ausnahmsweise Tagestickets im Vorverkauf gibt, weil allgemein der Verkauf so gut läuft, das es vermutlich keine an der Abendkasse geben wird.
Tagestickets

Liste:
Doc Rock
Elbi
Normi +1
Jo danke für die Info, wird aber eh nix bei mir. Kann mir keine Konzerte leisten.
Hab mir da jetzt was anderes vorgenommen.
Wir sehen uns aufm San wieder. Wünsche euch ganz viel Spaß.
Behemoth, Groza, Satyricon und Imperium Dekadenz bitte für mich mit huldigen. :heart:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.629
2.993
128
  • Like
Reaktionen: Hex und Doc Rock

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.065
7.648
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute in genau einer Woche, geht es endlich los!!!😍🤩
Und auf diese Bands freue ich mich am allermeisten!!!
Geïst/Eïs, Wolfchant, Black Messiah,
Asenblut, Suidakra, Ellende, Batuschka,
Saxorior, Obscurity, Oceans, Groza,
Månegarm und Behemoth;😎🤘🏻

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.065
7.648
128
36
Weidhausen b. Coburg
Mittlerweile sind die 3 Tages Festivaltickets für das Ragnarök Festival 2025 komplett ausverkauft.😱🎫
Somit gibt es nur noch Tagestickets für den Donnerstag, oder Freitag.😁

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.431
1.080
108
33
Minden
Liste:
Doc Rock
Elbi
Normi +1
Tomate + Sachmet17
MrMungle + PoS
nerdy

Bin auch dabei! Hab mir das gesamte Line Up angehört und da ich jetzt Black Metal nerdy bin hör ich jetzt Black Metal und will sogar 15 Bands sehen. Realistisch werden es dann wohl die Hälfte, da Sozial einfach viiiiiel ansteht :)

Damit keiner meckert, ja, wir sind das laute Camp mit Licht und Nebelmaschine und Ikkimel!