Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.561
- 16.251
- 168
Minus 1 Ticket für Ikkimel.
Seit letzten Dienstag hab ich gar keinen Bock auf dumme Asiparti. Normales Konzert hätte ich mir gegönnt, aber für sowas fehlt mir der Nerv.
was war denn dienstag

Minus 1 Ticket für Ikkimel.
Seit letzten Dienstag hab ich gar keinen Bock auf dumme Asiparti. Normales Konzert hätte ich mir gegönnt, aber für sowas fehlt mir der Nerv.

Da is meine Oma gestorben. Sie war zwar schon sehr alt, die Demenz schritt weiter voran (auch wenn sie uns alle boch erkannt hat und wusste, dass sie fast alles vergisst), sie konnte körperlich nicht mehr so gut und wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber das hat mich trotzdem traurig gemacht. Und da hab ich gerade einfach keinen Nerv für so einen Schwachsinn.was war denn dienstag![]()
Da is meine Oma gestorben. Sie war zwar schon sehr alt, die Demenz schritt weiter voran (auch wenn sie uns alle boch erkannt hat und wusste, dass sie fast alles vergisst), sie konnte körperlich nicht mehr so gut und wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber das hat mich trotzdem traurig gemacht. Und da hab ich gerade einfach keinen Nerv für so einen Schwachsinn.

Mein Beileid.Da is meine Oma gestorben. Sie war zwar schon sehr alt, die Demenz schritt weiter voran (auch wenn sie uns alle boch erkannt hat und wusste, dass sie fast alles vergisst), sie konnte körperlich nicht mehr so gut und wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber das hat mich trotzdem traurig gemacht. Und da hab ich gerade einfach keinen Nerv für so einen Schwachsinn.

Da is meine Oma gestorben. Sie war zwar schon sehr alt, die Demenz schritt weiter voran (auch wenn sie uns alle boch erkannt hat und wusste, dass sie fast alles vergisst), sie konnte körperlich nicht mehr so gut und wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber das hat mich trotzdem traurig gemacht. Und da hab ich gerade einfach keinen Nerv für so einen Schwachsinn.
Das tut mir sehr sehr leidDa is meine Oma gestorben. Sie war zwar schon sehr alt, die Demenz schritt weiter voran (auch wenn sie uns alle boch erkannt hat und wusste, dass sie fast alles vergisst), sie konnte körperlich nicht mehr so gut und wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber das hat mich trotzdem traurig gemacht. Und da hab ich gerade einfach keinen Nerv für so einen Schwachsinn.
Das tut mir sehr leid zu lesenDa is meine Oma gestorben. Sie war zwar schon sehr alt, die Demenz schritt weiter voran (auch wenn sie uns alle boch erkannt hat und wusste, dass sie fast alles vergisst), sie konnte körperlich nicht mehr so gut und wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber das hat mich trotzdem traurig gemacht. Und da hab ich gerade einfach keinen Nerv für so einen Schwachsinn.
Mein tiefes BeileidDa is meine Oma gestorben. Sie war zwar schon sehr alt, die Demenz schritt weiter voran (auch wenn sie uns alle boch erkannt hat und wusste, dass sie fast alles vergisst), sie konnte körperlich nicht mehr so gut und wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber das hat mich trotzdem traurig gemacht. Und da hab ich gerade einfach keinen Nerv für so einen Schwachsinn.
Mein herzliches Beileid.Da is meine Oma gestorben. Sie war zwar schon sehr alt, die Demenz schritt weiter voran (auch wenn sie uns alle boch erkannt hat und wusste, dass sie fast alles vergisst), sie konnte körperlich nicht mehr so gut und wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr, aber das hat mich trotzdem traurig gemacht. Und da hab ich gerade einfach keinen Nerv für so einen Schwachsinn.
Is Burg Blaustein der Name von Ihrem Saufzimmer und "Münzturm" ein anderes Wort für Bierautomat?Die Münzturmerweiterung für Burg Blaustein.![]()

Die Münzturmerweiterung für Burg Blaustein.![]()