Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.689
19.075
168
48
wasn das fürn verficktes arschloch wetter?! ganzen tag schön, kaum bin ich zu hause, zieht sichs zu und pisst, wenn ich loofn will. arschloch da draußen. spinnst wo was?! 😤😡🤬

• Wow
Reaktionen: SAVA und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.404
15.568
128
34
Leverkusen
Das ist die Ungerechtigkeit, der sich viele Arbeiter*innen nicht bewusst sind. Und um von Kapitalerträgen zu profitieren muss man erstmal ein gewisses Kapital besitzen.

Und gleichzeitig gibt es auch bei denen einige, die bloß nicht wollen, dass man da ran geht.
Ebenso wie bei Erbschaften.
Leute, die (wenn überhaupt) mal ein paar zehn- vielleicht hunderttausend erben werben, kriegen direkt Schaum vorm Maul, wenn man sagt, Erbschaften in Millionenhöhe sollten höher/überhaupt mal besteuert werden. Auf viele sehr hohe Erbschaften fällt ja im Endeffekt ein einstelliger Prozentsatz an - wenn denn.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.653
15.013
168
alter schwede, was sich selensky da hat gefallen lassen müssen. unglaublich. man sieht wie ein richtiger leader gegen einen haufen arschlöcher antritt.

unglaublich. :Puke: :Puke: :Puke: :mad::mad::mad:

edit: und die russen bots und paar maga arschgeigen drehen frei. ich könnte einfach nur noch kotzen.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.528
21.204
128
Krötis Kissen
alter schwede, was sich selensky da hat gefallen lassen müssen. unglaublich. man sieht wie ein richtiger leader gegen einen haufen arschlöcher antritt.

unglaublich. :Puke: :Puke: :Puke: :mad::mad::mad:

edit: und die russen bots und paar maga arschgeigen drehen frei. ich könnte einfach nur noch kotzen.

Sie sollen sich um Ihren eigenen Scheisz kümmern :o