Philbee
W:O:A Metalmaster
DJ Stalker hat das gestern auch auf dem Karnevalsumzug gespielt - die Menge feierts![]()
Die Menge feiert auch Gigi D‘Agostino nachts um 3. die Menge ist kein guter Referenzwert

DJ Stalker hat das gestern auch auf dem Karnevalsumzug gespielt - die Menge feierts![]()

Die Menge feiert auch Gigi D‘Agostino nachts um 3. die Menge ist kein guter Referenzwert![]()

NZS bxnSo, Bürgerpflicht erledigt....

+1 und ich wurden gerade von den Wahlhelfern als Neubürger tituliert. Dabei wohnen wir hier schon knapp 2,5 Jahre…
*als Dorfkind Bescheid weiß*Uns wurde versichert, dass wenn unsere Tochter volljährig ist, dann sind wir keine Neubürger mehr.Selbst nach 40 Jahren werdet ihr noch immer Zugezogene sein.*als Dorfkind Bescheid weiß*

Uns wurde versichert, dass wenn unsere Tochter volljährig ist, dann sind wir keine Neubürger mehr.
Also in knapp 17 Jahren.![]()

Ich hoffe das erübrigt sich, weil wir hier lieber früher als später wegziehen wollenWarten wir es ab. Zu gegebener Zeit frage ich dich.![]()
![]()

So, jetzt gehe ich erstmal eine Anti-Putin Partei wählen. Nieder mit Putin ! Slava Ukraini !

Sahra Z. ist eine Schlampesarah Z. gefällt das nicht.![]()
Sahra Z. ist eine Schlampe