Für die Leute aus dem Zillertal?Oha, schon über nen Monat vorher Tagestickets....
Ist schon erstaunlich, wie einfach mal so richtig keine einzige Band von dem Lineup zieht. Ich würde davon absolut nix sehen wollen. Sonst ist ja wenigstens immer irgendwas dabei im Programm.Das Ding läuft doch im Leben nicht...
Eintagsfliege.
Ist schon erstaunlich, wie einfach mal so richtig keine einzige Band von dem Lineup zieht. Ich würde davon absolut nix sehen wollen. Sonst ist ja wenigstens immer irgendwas dabei im Programm.
Das lahme Line Up kommt noch dazu. Dafür gibt's aber auch ein Publikum.Ist schon erstaunlich, wie einfach mal so richtig keine einzige Band von dem Lineup zieht. Ich würde davon absolut nix sehen wollen. Sonst ist ja wenigstens immer irgendwas dabei im Programm.
Das lahme Line Up kommt noch dazu. Dafür gibt's aber auch ein Publikum.
Hauptgrund wird die späte Ankündigung sein. Da hatten alle schon ihr Winter/Ski Urlaub geplant und gebucht...
Du mussr aber auch bedenken, dass du viel tiefer in der Materie drin bist. Solche Dinger ziehen halt eher die neueren Meddler an. Oder die denen sowas halt reicht. Es ist halt auch primär n Skiurlaub mit Musik. Es wird Personen geben die das anspricht. Powerwolf-Peter und Sabaton-Sabine halt.
Das lahme Line Up kommt noch dazu. Dafür gibt's aber auch ein Publikum.
Hauptgrund wird die späte Ankündigung sein. Da hatten alle schon ihr Winter/Ski Urlaub geplant und gebucht...
Ist ja auch in Ordnung, sollen die Leute machen. Gibt sicher genug Leute, für die ein zwei Bands dabei sind. Für mich ist das Ganze aber einfach nur ein doppelter Fehlpass, weder Lineup noch Ski Urlaub geil. "Kommt, lasst uns freiwillig frieren und dabei kack Musik hören", so hört sich das für mich an![]()
Full Metal Watt ist in Bremerhaven.Full Metal Wat?
Wer sagt denn, dass ich mich aufrege?Aber warum regsr du dich dann darüber auf?