Full Metal Mayrhofen: Jetzt auch Tagestickets erhältlich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.020
19.142
128
Krötis Kissen
Ist schon erstaunlich, wie einfach mal so richtig keine einzige Band von dem Lineup zieht. Ich würde davon absolut nix sehen wollen. Sonst ist ja wenigstens immer irgendwas dabei im Programm.

Du mussr aber auch bedenken, dass du viel tiefer in der Materie drin bist. Solche Dinger ziehen halt eher die neueren Meddler an. Oder die denen sowas halt reicht. Es ist halt auch primär n Skiurlaub mit Musik. Es wird Personen geben die das anspricht. Powerwolf-Peter und Sabaton-Sabine halt.

The_Demon

29 März 2017
40.695
73.951
130
26
Thüringen
Ist schon erstaunlich, wie einfach mal so richtig keine einzige Band von dem Lineup zieht. Ich würde davon absolut nix sehen wollen. Sonst ist ja wenigstens immer irgendwas dabei im Programm.
Das lahme Line Up kommt noch dazu. Dafür gibt's aber auch ein Publikum.
Hauptgrund wird die späte Ankündigung sein. Da hatten alle schon ihr Winter/Ski Urlaub geplant und gebucht...

Klausi

17 Sep. 2019
21.521
48.798
128
35
Hamburg
Du mussr aber auch bedenken, dass du viel tiefer in der Materie drin bist. Solche Dinger ziehen halt eher die neueren Meddler an. Oder die denen sowas halt reicht. Es ist halt auch primär n Skiurlaub mit Musik. Es wird Personen geben die das anspricht. Powerwolf-Peter und Sabaton-Sabine halt.

Das lahme Line Up kommt noch dazu. Dafür gibt's aber auch ein Publikum.
Hauptgrund wird die späte Ankündigung sein. Da hatten alle schon ihr Winter/Ski Urlaub geplant und gebucht...

Ist ja auch in Ordnung, sollen die Leute machen. Gibt sicher genug Leute, für die ein zwei Bands dabei sind. Für mich ist das Ganze aber einfach nur ein doppelter Fehlpass, weder Lineup noch Ski Urlaub geil. "Kommt, lasst uns freiwillig frieren und dabei kack Musik hören", so hört sich das für mich an 😅

Philbee

1 Feb. 2016
21.020
19.142
128
Krötis Kissen
Ist ja auch in Ordnung, sollen die Leute machen. Gibt sicher genug Leute, für die ein zwei Bands dabei sind. Für mich ist das Ganze aber einfach nur ein doppelter Fehlpass, weder Lineup noch Ski Urlaub geil. "Kommt, lasst uns freiwillig frieren und dabei kack Musik hören", so hört sich das für mich an 😅

Aber warum regsr du dich dann darüber auf?

Klausi

17 Sep. 2019
21.521
48.798
128
35
Hamburg
Aber warum regsr du dich dann darüber auf?
Wer sagt denn, dass ich mich aufrege?👀 Die Kernaussage ist einfach nur, dass das für mich persönlich nicht ansprechend ist und ich erstaunt bin, dass mich ausnahmsweise nicht eine Band interessiert. Heißt nicht, dass das alles Mist ist. Aber für mich dann halt schon 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon