Die Metalmerch Mystery Box ist da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metallica75

Newbie
29 Jan. 2025
1
0
1
49
Fand den Inhalt ok, vieles hätte ich mir aber so nicht gekauft. Plastiktrinkhorn, Patch, Tshirt, Mütze, Flagge, Wristbändchen und Badetuch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.804
42.822
170
Fand den Inhalt ok, vieles hätte ich mir aber so nicht gekauft. Plastiktrinkhorn, Patch, Tshirt, Mütze, Flagge, Wristbändchen und Badetuch.
Das ist der Sinn. Man bekommt Ramsch, den man sich nicht kaufen würde, redet sich aber ein, dass es ok war, weil ja nich zu teuer, und schmeißt es nach 10 Jahren im Keller in Müll. :o

Jeregu

Newbie
27 Juli 2014
18
18
48
Rudis Reste Rampe...
Trinkhorn und noch irgendwas war in unserer letzten Shirt-Bestellung (2014 - 2016, insg. 7 Shirts) gratis mit drin, darüber haben wir uns schon gefreut, auch wenn das Trinkhorn für uns nur Deko ist und in ein paar Jahren vermutlich weggeworfen wird.