- 4 März 2004
- 247.210
- 66.991
- 158
Sodela, musste eher von Arbeit heim, geht nicht gut. Bäh. Irgendwas hab ich mir eingefangen, morgen zum Doc.
Toller WochenstartSodela, musste eher von Arbeit heim, geht nicht gut. Bäh. Irgendwas hab ich mir eingefangen, morgen zum Doc.
Gute BesserungSodela, musste eher von Arbeit heim, geht nicht gut. Bäh. Irgendwas hab ich mir eingefangen, morgen zum Doc.
Sodela, musste eher von Arbeit heim, geht nicht gut. Bäh. Irgendwas hab ich mir eingefangen, morgen zum Doc.
gute besserungSodela, musste eher von Arbeit heim, geht nicht gut. Bäh. Irgendwas hab ich mir eingefangen, morgen zum Doc.
Du hast aber auch immer ein Pech.Guten Morgen...na alles frisch?
Ich musste gestern noch spontan zum Babypinkeln zur Nachbarin. Die ist Tante geworden.![]()
Ja ist wirklich unglücklich. Aber ich habe das Beste drauß gemacht und das ein oder andere Bierchen getrunken. Kam mir ganz gelegen das ich kurz vorher die Nachricht erhalten habe das die Deutschen im Jahr 2024 deutlich weniger Bier konsumiert haben als die Jahre davor. Da habe ich es mir als Ziel gesetzt das sowas sich 2025 nicht wiederholen darf.Du hast aber auch immer ein Pech.![]()
Jou, hab ich auch gelesen und werde ebenfalls mein Bestes geben, um der Brauereiwirtschaft tüchtig unter die Arme zu greifen.Ja ist wirklich unglücklich. Aber ich habe das Beste drauß gemacht und das ein oder andere Bierchen getrunken. Kam mir ganz gelegen das ich kurz vorher die Nachricht erhalten habe das die Deutschen im Jahr 2024 deutlich weniger Bier konsumiert haben als die Jahre davor. Da habe ich es mir als Ziel gesetzt das sowas sich 2025 nicht wiederholen darf.
Ja wir müssen dieses Jahr alle einfach ein paar mehr Opfer bringen damit es so eine Meldung nächstes Jahr nicht mehr gibt.Jou, hab ich auch gelesen und werde ebenfalls mein Bestes geben, um der Brauereiwirtschaft tüchtig unter die Arme zu greifen.![]()