Special Camping: Erste Areas Sold-Out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hankarus

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2023
108
174
68
Karlsruhe
social.bopinions.de
Weiss jemand wie es auf Camper Ground aussieht.
Weitere Frage wäre, wie weit ist der Ground vom Infield.
Camp Ground war gestern noch verfügbar.

Was die Entfernung angeht, von Überlebenden der Strecke wurde im Delirium berichtet. Von Monstern, von unendlichen Weiten, von Abenteuern und Generationenbollerwagen. Die dritte Generation verlor die Fähigkeit der Sprache, meist nur durch Grunzlaute wussten sie von all dem zu berichten, welch Grauen Menschen ohne Bierdosen einander antun, von unendlicher Liebe und Hilfsbereitschaft aber auch von schweren Katastrophen. Ein gar schreckliches, illustriertes Buch der Augenzeugenberichte ist in Arbeit und bald im Merch verfügbar! Hämatom arbeitet an einem Konzeptalbum.

Kurz gesagt, ist schon nen Stück.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.702
8.716
128
Weiss jemand wie es auf Camper Ground aussieht.
Weitere Frage wäre, wie weit ist der Ground vom Infield.

Camp Ground war gestern noch verfügbar.

Was die Entfernung angeht, von Überlebenden der Strecke wurde im Delirium berichtet. Von Monstern, von unendlichen Weiten, von Abenteuern und Generationenbollerwagen. Die dritte Generation verlor die Fähigkeit der Sprache, meist nur durch Grunzlaute wussten sie von all dem zu berichten, welch Grauen Menschen ohne Bierdosen einander antun, von unendlicher Liebe und Hilfsbereitschaft aber auch von schweren Katastrophen. Ein gar schreckliches, illustriertes Buch der Augenzeugenberichte ist in Arbeit und bald im Merch verfügbar! Hämatom arbeitet an einem Konzeptalbum.

Kurz gesagt, ist schon nen Stück.

Bitte verwechselt nicht Camper Park und den normalen Campground. ☝️
Letzteres ist bis zum Schluss verfügbar. 😁

• Like
Reaktionen: jeremiajohnsen-64

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
204
256
98
45
Lohmar, NRW
Wird eigentlich auf dem normalen Campground von nah nach weit befüllt? Sprich: Bin ich in den Arsch gekniffen weil ich erst Dienstag anreisen kann?

Könnte meinen Sohn vorschicken, Platz freihalten 😁

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.424
29.203
128
33
Delmenhorst
Wird eigentlich auf dem normalen Campground von nah nach weit befüllt? Sprich: Bin ich in den Arsch gekniffen weil ich erst Dienstag anreisen kann?

Das kann keiner wirklich sagen. Das ist schon so oft unterschiedlich gehandhabt worden. Eben auch abhängig von den Bodenverhältnissen etc.
Spätestens auch jetzt mit den Access Pass Routen ist das aber sowieso gegessen und man landet halt da, wo die Route endet.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128

Nein, zumindest kann man das nicht mit Sicherheit sagen.
Aber ja, eine frühere Anreise macht ein vorderes Campen wahrscheinlich.
Ein Reservieren ist nur bedingt möglich, da du ggfs. / bzw. recht wahrscheinlich nicht mehr mit dem Auto zu deinem Sohn kommst und wenn überhaupt, kann er nur einen sehr geringen Platz freihalten (bedingt durch das Konzept beim Befüllen durch die Orga.

• Like
Reaktionen: TheWickedGerman

TheWickedGerman

8 Aug. 2023
204
256
98
45
Lohmar, NRW
Das mit dem freihalte war ein Scherz ;-), das ist mir klar das der nicht platz für WW+Auto freihalten kann

Also abwarten und Bier trinken. Ist mir im Prinzip auch egal, kann es ja nicht ändern. Und villeicht lernt man unterwegs noch nette Leute kenne :).

jeremiajohnsen-64

27 Feb. 2020
149
189
58
Paradise City
Gibts Erfahrungen mit Camper Ground, wollen schon Sonntag mit WOBI anreisen. Wird man eingewinkt , so wie bei großen Bundesligaspielen.
Wie wird das mit dem Strom, denke 25 mtr. Kabel wird genügen. Sorry wenn ich nerv. Bin Newbie, mein Beifahrer auch. Viele Grüße, Gemeinde.