Das W:O:A bietet seinen Festivalbesuchern jedes Jahr eine Vielzahl an unterschiedlichen Angeboten, um zu Campen. Für 2025 sind erste Flächen nun ausverkauft. Lest hier mehr….
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Camp Ground war gestern noch verfügbar.Weiss jemand wie es auf Camper Ground aussieht.
Weitere Frage wäre, wie weit ist der Ground vom Infield.
Wir waren auf W2, ziemlich nah an der Brücke. Ca 30 Minuten Marsch bis zur Plaza, wenn ich das noch richtig im Kopf habWeiss jemand wie es auf Camper Ground aussieht.
Weiss jemand wie es auf Camper Ground aussieht.
Camp Ground war gestern noch verfügbar.
Was die Entfernung angeht, von Überlebenden der Strecke wurde im Delirium berichtet. Von Monstern, von unendlichen Weiten, von Abenteuern und Generationenbollerwagen. Die dritte Generation verlor die Fähigkeit der Sprache, meist nur durch Grunzlaute wussten sie von all dem zu berichten, welch Grauen Menschen ohne Bierdosen einander antun, von unendlicher Liebe und Hilfsbereitschaft aber auch von schweren Katastrophen. Ein gar schreckliches, illustriertes Buch der Augenzeugenberichte ist in Arbeit und bald im Merch verfügbar! Hämatom arbeitet an einem Konzeptalbum.
Kurz gesagt, ist schon nen Stück.
Wird eigentlich auf dem normalen Campground von nah nach weit befüllt? Sprich: Bin ich in den Arsch gekniffen weil ich erst Dienstag anreisen kann?
Könnte meinen Sohn vorschicken, Platz freihalten![]()
Kann man pauschal nicht sagen. Dieses Jahr wurden wir als einer der ersten am Arsch der Welt platziert.Wird eigentlich auf dem normalen Campground von nah nach weit befüllt? Sprich: Bin ich in den Arsch gekniffen weil ich erst Dienstag anreisen kann?
Nein, zumindest kann man das nicht mit Sicherheit sagen.Wird eigentlich auf dem normalen Campground von nah nach weit befüllt? Sprich: Bin ich in den Arsch gekniffen weil ich erst Dienstag anreisen kann?
Wird eigentlich auf dem normalen Campground von nah nach weit befüllt? Sprich: Bin ich in den Arsch gekniffen weil ich erst Dienstag anreisen kann?
Häh?Wenn Sie Cabal heiszen, kommen Sie nach hinten![]()
Meinst du Camper Park oder Camp Ground?...Erfahrungen mit Camper Ground, ...