schön, wenn der hospitant ein gebürtiger russe ist, seit 4 jahren bürgercäsh abmelkt, "polacken" kacke sind und ukrainer seiner meinung nach bekommen was sie verdienen und russland ja eh viel geiler ist. soviel dazu. 

schön, wenn der hospitant ein gebürtiger russe ist, seit 4 jahren bürgercäsh abmelkt, "polacken" kacke sind und ukrainer seiner meinung nach bekommen was sie verdienen und russland ja eh viel geiler ist. soviel dazu.![]()

Haben Sie ihm eine Stormshadow ins Gesicht geklatscht![]()

Jetzt ist die ganze Bude kaputt. Ich habe letztens ein paar Taurus bestellt, um damit ein paar ulkige Lausebengelstreiche in Russland durchzuführen. Aber psssst....das soll eine Überraschung werden. Nicht weiter erzählen.hatte grade nur ne himars zur hand![]()

Spikes! And Metalized Blood! Chains! And Metalized Blood! Bullets! And Metalized Blood! Leather! And Metalized Blood! Uargh!![]()

Stets vernünftige Musik.Du hörst ja auch vernünftige Musik.![]()

Stets vernünftige Musik.![]()

Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina? Sie reiten geschwind, weil sie Freunde sind![]()

Ich bin seit Mittwoch richtig auf Krawall aus.![]()

Aber dann kann ich endlich wieder zum Zahnarztdas gehirnamputierte wahlvieh, das dann wieder für die union stimmen wird, soll sich einfach wegficken![]()