Weil Sie sindAlder, warum hab ich einfach die beste Frau wo gibt?![]()

Weil Sie sindAlder, warum hab ich einfach die beste Frau wo gibt?![]()
Was im "Man ist das lustig" Fred steht.Ja.
Was denn?![]()
Achso, da guck ich eigentlich nie rein weil das meistens alles andere als lustig ist und oft sexistisch.Was im "Man ist das lustig" Fred steht.
Achso, da guck ich eigentlich nie rein weil das meistens alles andere als lustig ist und oft sexistisch.
Isses auch. Zum Glück wird es oft genug entsprechend kommentiert.Achso, da guck ich eigentlich nie rein weil das meistens alles andere als lustig ist und oft sexistisch.
Habe mal nachgelesen um mal im Bilde zu sein. Japp, genau das ist der Grund warum ich diesen Thread meide. Genau wie der Sprüche Thread.Isses auch. Zum Glück wird es oft genug entsprechend kommentiert.
Habe mal nachgelesen um mal im Bilde zu sein. Japp, genau das ist der Grund warum ich diesen Thread meide. Genau wie der Sprüche Thread.
Freut mich aber wie gut erklärt wurde warum man diese Themen nicht ins lächerliche ziehen kann, ganz einfach weil es um Menschenwürde geht.
Und die Rechte von Menschen in unserer Gesellschaft. Die ja leider immer noch unterdrückt werden.
Harte Liebe für alle, die das hier immer und immer wieder erklären!
Und wenn jemand es lieber zärtlich mag?![]()
Kann man nudeln machen hart, kann man nudeln machen weich!![]()
Also jetzt wirds albern!Kannste Nudel9 Kannste Nudel10. Aber Nudel12 nicht gut. Macht schlecht![]()
Un wenn du maken soooo, alle Nudel wiedel floh!Kannste Nudel9 Kannste Nudel10. Aber Nudel12 nicht gut. Macht schlecht![]()
Achja, dazu passt:Ist halt immer noch ein Unterschied ob ein Witz eine gewisse leichtigkeit, Zynismus oder sonst was hat ODER es am Ende auf "HAHA VERSTEHSTE KALLE! DIE WEIBER! DIE KÖNNEN JA NICH ANDERS! HAHAHAHA! DIE SIND HALT SO" hinaus läuft. Letzteres ist kein Witz sondern nur Scheissdreck.... Egal in welche Richtung solche Witze gehen.... in sowas ist einfach immer Niedertracht mit drinne....