Wo startet die geführte Anreiseroute? Unsere Gruppe traf sich sonst aus Norden und Süden kommend am Parkplatz Steinburg an der 23 um dann gemeinsam am Holy ground anzukommen. Wäre blöd,wenn das erst während der Anreise gefixt werden kann.
Für den Hat of the Witch Access Pass steht leidlgich drauf, dass man die Abfahrt Hexenhut nehmen soll. Welche Nummer die Abfahrt hat steht nicht dabei.Das weisst du wenn du auf deinen Access Pass schaust. Ihr solltet dafür die gleiche Route haben. Die Routen beginnen aus unterschiedlicher Richtung.
Das ist wahrscheinlich auch dynamisch, je nach VerkehrssituationFür den Hat of the Witch Access Pass steht leidlgich drauf, dass man die Abfahrt Hexenhut nehmen soll. Welche Nummer die Abfahrt hat steht nicht dabei.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Zumindest wäre es mit den Schildern, die so zu sehen sind bisher, nicht möglich.Das ist wahrscheinlich auch dynamisch, je nach Verkehrssituation
Hätte ich auch gedacht. Aber die ersten Fotos die durchs Netz geistern zeigen feste Tafeln.Das ist wahrscheinlich auch dynamisch, je nach Verkehrssituation
Die kommen vielleicht noch.Hätte ich auch gedacht. Aber die ersten Fotos die durchs Netz geistern zeigen feste Tafeln.
Ich hätte auf LED Wände getippt die angepasst werden.
Meinst du die festen Schilder sind nur zur Verwirrung da?Die kommen vielleicht noch.
Aber mit dynamischen Schildern könnte mal halt im Falle eines Rückstaus auf die AB das ganze entzerren und die AB entlasten indem die Routen eine anderen Abfahrt bekommen.Ich denke die Abfahrten ab den Autobahnen zu den einzelnen Routen sind fix. (Daher wurden auch schon auf beiden Autobahnen (A7 & A23) schon Schilder für alle Routen gesichtet.) Die Feinverteilung nach der Autobahn wird dann dynamisch gehandhabt. Auch werden die Personen, welche die falsche Autobahn gewählt haben wohl auf dem Landweg zu den eigentlichen Routen zurück geführt.
Man hat auf den Access Pässen vermutlich bewusst keine bestimmte Ausfahrt angegeben, um sich eine gewisse flexibilität vor zu behalten. Auch war ja bis vor wenigen Tagen noch unklar, was mit der Baustelle los sein wird.
Bei dynamischen Schildern stellt sich einfach die Frage, wer steuert diese, wo kommt das Signal und die Speissung her. Vermutlich müsste eine Signaländerung auch jedesmal von der Autobahn GmbH freigegeben werden.Aber mit dynamischen Schildern könnte mal halt im Falle eines Rückstaus auf die AB das ganze entzerren und die AB entlasten indem die Routen eine anderen Abfahrt bekommen.
Sowas hätte ich tatsächlich als Sinnvoll gesehen.
Ich glaube jedes Jahr staut es sich weit in die A23 rein bei IZ. Das könnte man halt verhindern.
Ob das bei der Autobahn GmbH jedes Mal freigeben werden muss, wenn eine Beschilderung zu einen Festival dynamisch geändert wird, wage ich zu bezweifeln, kann ich aber nicht beurteilen.Bei dynamischen Schildern stellt sich einfach die Frage, wer steuert diese, wo kommt das Signal und die Speissung her. Vermutlich müsste eine Signaländerung auch jedesmal von der Autobahn GmbH freigegeben werden.
Und bei einem Signalwechsel braucht es auch immer eine Übergangszeit, sonst gehen Anreisende dazwischen verloren, etc.
In der Theorie bin ich bei dir und das wird auch an vielen Orten funktionieren.Naja, also in der heutigen Zeit mit 5G kann man da bei der Signalspeisung schon einiges machen. Vom Prinzip her kann man ja sehen, bei welchem Zugang es sich gerade zu sehr staut. Dann gibt es da einen Dulli, der am PC sagt: die Route wird jetzt da lang geführt. Die Übergangszeit ist da zu vernachlässigen.
Stimmt natürlich. Möglich wäre es, aber ob die Gerätschaften und die Infrastruktur da für vorhanden sind... keine Ahnung.In der Theorie bin ich bei dir und das wird auch an vielen Orten funktionieren.
Aber technologisch und im Bereich Infrastruktur ist Deutschland da leider abgehängt. (Meine Meinung.) Das wird nicht klappen.