Asses Pass: Treffpunkt mit Gruppe vereinbaren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickiklausi

Newbie
22 Juli 2024
1
0
1
66
Moin,
ich komme aus Nordfriesland, der Rest meiner Gruppe aus Hessen, Hamburg und Ostfriesland. Laut Assess-Pass sollen wir die A7 nutzen. Wie kann ich einen Treffpunkt vereinbaren? Gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch genauere Informationen über den Verlauf der Route?

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.708
1.209
128
Berlin
Ich vermute genauer als den aktuellen Stand ("Autobahn X, Rest ausgeschildert") wird's nicht werden, weil man ja ggf. je nach Wetter oder Verkehr Anpassungen vornehmen möchte.

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
130
128
58
Naja, grundsätzlich ist es ja relativ einfach: Ihr fahrt einfach aus beiden Richtungen bis zu der Ausfahrt, an der die Route ausgeschildert ist und trefft euch da irgendwo. In Neumünster z.B. geht das ja eigentlich ganz gut.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.351
2.525
108
35
Moin,
ich komme aus Nordfriesland, der Rest meiner Gruppe aus Hessen, Hamburg und Ostfriesland. Laut Assess-Pass sollen wir die A7 nutzen. Wie kann ich einen Treffpunkt vereinbaren? Gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch genauere Informationen über den Verlauf der Route?

Ihr (Ostfriesen) kommt vermutlich über die A1, die Hessen können die A7 durchfahren und trefft die Hamburger dann auch entlang der A7. Die Nordfriesen trefft ihr dann vermutlich am besten Höhe Neumünster auf irgendeinem Rastplatz. Von da aus wirds schon in irgendeine Richtung weitergehen.