Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Dieser Mann hat Sinn für Humor 😁

Völlig underrated! @Klaasohm und ich haben uns den mal in einem kleinem MC live angesehen, mega Show und super sympathischer Dude. Hat mir meine vor Ort gekaufte Promise and Terror sofort signiert und sich wie ein Kind gefreut, dass ich mit meinen damals 19 Jahren seine Musik so cool fand (und immer noch finde). Dragonsfire im Vorprogramm waren auch geil, haben dann zusammen mit Blaze The Trooper im Duett gezockt. Eines der besten Konzerte, auf denen ich war!

• Love
Reaktionen: perfectmansions

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
15.002
25.522
128
41
Staffordshire, England
Völlig underrated! @Klaasohm und ich haben uns den mal in einem kleinem MC live angesehen, mega Show und super sympathischer Dude. Hat mir meine vor Ort gekaufte Promise and Terror sofort signiert und sich wie ein Kind gefreut, dass ich mit meinen damals 19 Jahren seine Musik so cool fand (und immer noch finde). Dragonsfire im Vorprogramm waren auch geil, haben dann zusammen mit Blaze The Trooper im Duett gezockt. Eines der besten Konzerte, auf denen ich war!

Yes, der Mann ist eine Legende. Im Moment habe ich Lust, 'Sign of the Cross' zu hören 🙃:cheers::corn:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.957
22.566
168
36
a0605187322_65

• Like
Reaktionen: perfectmansions