Ich hatte ja irgendwie Mitleid mit Otto. Der alte Mann soll einfach in Ruhe seinen Lebenabend genießen Ohne noch groß über die Bühne zu hüpfen (müssen). Ich weiß nicht, ob die Rente nicht reicht oder ob er einfach nicht loslassen kann, aber beides fühlt sich irgendwie doof an. Ich fand ihn da leider echt fehl am platz
Also einen Künstler wie Otto, der schon solange in der Szene ist und sich einen Namen gemacht hat, da ist ne ganze Generation mit groß geworden, zu bemitleiden grenzt ja schon fast an Beleidigung.
Ich fand ihn agiler wie manch andere Comedians und sehr viel lustiger. Er hat auch ins Format gepasst. Sein Gesichtsausdruck war auch nicht anders als der von Carolin Kebekus, die ja praktisch auch immer ein Lächeln im Gesicht hat. Die hätte dann auch schon paar mal früher gehen müssen.
Trotz über 40 Kameras wurde da an ein oder anderer Stelle schon mal drüber weggeschaut was den Gesichtsausdruck betrifft und zwar bei allen Teilnehmenden.
Und ich finde auch Schauspieler nicht fehl am Platz. Christoph Maria Herbst war meines Erachtens großartig und sehr humorig.
Letztendlich ist es auch ein bisschen ne Geschmacksfrage der Sympathie.
Das Format LOL an sich finde ich einfach genial. Keine Sendung hat mir über manch düstere Stunde so geholfen.
Bei der ersten Staffel bin ich wirklich fast aus dem Bett gefallen vor Lachen.

Alleine schon weil Teddy so direkt mein Komikzentrum trifft wie kaum ein/e andere/r Künstler/in.