Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.598
- 68.811
- 158
Man macht sich halt immer Sorgen wenn sie mal länger nicht antwortet.
Erst 5000 gelaufen und voll peinlichDem Preis nach eher Neureiche![]()
Mach mal bitteIrgendwie hätte ich echt mal Bock, im DFF beim Hell Over Hammaburg oder beim Birthday Bash komplett argumentlos gegen das Billing zu pöbeln, um zu schauen, was passiert.![]()
Irgendwie hätte ich echt mal Bock, im DFF beim Hell Over Hammaburg oder beim Birthday Bash komplett argumentlos gegen das Billing zu pöbeln, um zu schauen, was passiert.![]()
Sprühstuhl != Wurst, versteheDa muss ich mich als Genre-Mogul auch mal einschalten. Beides Kack, aber keinesfalls gleich.![]()
Sprühstuhl != Wurst, verstehe![]()
Ist das ein neues Synonym für Elternvertreter?Klassenpflegschaftsvorsitz ist echt ein undankbares "Amt"
Synonym?Ist das ein neues Synonym für Elternvertreter?
mutti, nich?Man macht sich halt immer Sorgen wenn sie mal länger nicht antwortet.
Ich komprimiere auf 'Wat??? Schwätz ned so viel!'"Eine Ausnahme-Erscheinung innerhalb der deutschen Extrem-Metal-Landschaft: Tief verwurzelt im Bestial/War Black Metal, begnügen sich CH´AHOM jedoch nicht mit Blasphemy-artigem Brauchtum, sondern mixen ihre Höhlen-Moritaten mit technisch anspruchsvollem, bitterbösem Death Metal, irgendwo zwischen Blood Incantation und der Klimax der menschengemachten Todesklänge: Teitanblood. Außerdem rücken sie inhaltlich und stilistisch bis zum kalifornischen Black Twilight Circle vor. Unbedingt antesten!"
da muss man aber arg in der boomer blase hängen geblieben sein, bei solchen bescheuerten texten![]()
Sind Sie der Rübenschlingel vom DFF Forum ?Irgendwie hätte ich echt mal Bock, im DFF beim Hell Over Hammaburg oder beim Birthday Bash komplett argumentlos gegen das Billing zu pöbeln, um zu schauen, was passiert.![]()