Für unsere Denker hier:
Mittach is' fertig!
Greift zu, is genug für alle da
Mittach is' fertig!


Greift zu, is genug für alle da

Ziel der FDP bei der nächsten Bundestagswahl zweistellig. Lohl. Wie viel Koks haben die gefressen?
Ziel der FDP bei der nächsten Bundestagswahl zweistellig. Lohl. Wie viel Koks haben die gefressen?
Knechtet die Armen und nehmt es von den noch Ärmeren.dabei sagt lindi im gespräch mit otto bulletproof, der ebenfalls wiederum sagt, es kann nicht sein, dass sein mitarbeiter (der 11 jahre da war/ist) lieber bürgergeld beantragen würde, weil er 40 stunden arbeitet und weniger rauskriegt, als bei oberem u.a. wegen seinen fahrkosten
gut, dass da nicht die bezahlung das problem ist...
Für unsere Denker hier:
Mittach is' fertig!
![]()
Greift zu, is genug für alle da![]()
Dass selbst ich als elendicher sozialliberaler Mistsack (ja, ich weiß, vom "sozial" ham sich die Gelben schon längst verabschiedet) mal nen regelrechten Hass auf die FDP entwickle, hätte ich auch im Leben nicht gedacht.
![]()
Ich glaube nicht, dass sexi Chrissy dafür verantwortlich ist.das feuer in Ihrem herze und den lenden entfacht![]()
Ich glaube nicht, dass sexi Chrissy dafür verantwortlich ist.![]()
Ja.Sondern Kröti![]()
Ich kann es mir auch nicht mehr vorstellen, dass ich diese Partei als notwendige Partei in der Parteienlandschaft betrachtet habe.Dass selbst ich als elendicher sozialliberaler Mistsack (ja, ich weiß, vom "sozial" ham sich die Gelben schon längst verabschiedet) mal nen regelrechten Hass auf die FDP entwickle, hätte ich auch im Leben nicht gedacht.
![]()
Vor allem scheinen die FDP (und auch CDU/CSU) zu vergessen, dass das Bürgergeld nicht niedriger sein darf.dabei sagt lindi im gespräch mit otto bulletproof, der ebenfalls wiederum sagt, es kann nicht sein, dass sein mitarbeiter (der 11 jahre da war/ist) lieber bürgergeld beantragen würde, weil er 40 stunden arbeitet und weniger rauskriegt, als bei oberem u.a. wegen seinen fahrkosten
gut, dass da nicht die bezahlung das problem ist...
Vor allem scheinen die FDP (und auch CDU/CSU) zu vergessen, dass das Bürgergeld nicht niedriger sein darf.
Als mal einer vorgerechnet hat, dass man in München mit einem Vollzeitjob zum Mindestlohn unter Inanspruchnahme aller weiteren Transferleistungen schließlich fast 200€ mehr im Monat als ein Bürgergeldempfänger hat, konnte ich nachvollziehen, dass man gesagt hat, dass es keinen Anreiz gebe, statt Bürgergeld zu beziehen einen Job anzunehmen. Liegt halt dann aber nicht an der Höhe des Bürgergelds.Vor allem scheinen die FDP (und auch CDU/CSU) zu vergessen, dass das Bürgergeld nicht niedriger sein darf.