Philbee
W:O:A Metalmaster
der julian wird ganz schön gegrillt![]()
Schade. Ich mag den so gerne

der julian wird ganz schön gegrillt![]()
Trotzdem is lustig, wenn sie Bratwurst sagen. Oder Spiegelei.er sacht, eigentlich ging es um reactions auf musikvideos aus aller welt, bei denen die deutschen die meisten kommentare abgaben. dann wurden es immer mehr, er landete bei nem youtuber, hatte zwar keine ahnung worum es ging, die deutchen abonnenten gingen aber nach oben. darum fing er an deutsch zu lernen, sich mehr videos über schland anzusehen etc. pp.
und bald will er bestimmt germany wieder great machen![]()
Trotzdem is lustig, wenn sie Bratwurst sagen. Oder Spiegelei.
Das is fies, weil das sagt hier auch keine Ssu!Und was is mit Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherungsschein ?![]()
Das is fies, weil das sagt hier auch keine Ssu!
sava sagt das ständig![]()
nares neues projekt wird telewastika heißen.
fashwave for the endsieg![]()
KDFSU. Nur KDFSU, verdammte Scheiße.Du bist unter die Vandalen gegangen?![]()
Zwischen Verknechten und quasi nix tun und nur fürs Anwesendsein bezahlt zu werden, weil man aufgrund Corona ja entweder echt krank ist (oder einen auf traumatisiert mscht), gibt es einen Unterschied. Wenn man Werte schaffen will, für sich selbst oder seinen Nachwuchs, klappt halt 20h pro Woche nicht.
Ich sehe das immer aus Sicht des Arbeitgebers. Ich habe keine Ahnung wie sowas in irgendeinem Konzern abläuft, bei dem hunderte Sesselfurzer die Däumchen drehen, aber bei Firmen, in denen handwerklich gearbeitet werden muss ist sowas einfach nicht möglich.
Da erinnere ich mich gern an Habeck seine Aussage in Zusammenhang mit Insolvenz.
Also sowohl +1 als auch ich haben vernünftige Jobs, aber nur dann ist es für uns möglich ein Haus zu mieten.
Jetzt noch Geld zur Seite zur legen um irgendwann mal ein Haus zu kaufen ist schwer. Und wir leben jetzt bei weitem nicht in einer exklusiven Gegend.
Da fragt man sich schon wofür man arbeitet.
Mit Kind können wir beide sowieso nicht mehr Vollzeit arbeiten, da der Staat es in den letzten Jahren nicht auf die Reihe gekriegt hat genügend Kita Plätze zu schaffen die dann gleichzeitig auch noch viel Geld kosten.