Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
er sacht, eigentlich ging es um reactions auf musikvideos aus aller welt, bei denen die deutschen die meisten kommentare abgaben. dann wurden es immer mehr, er landete bei nem youtuber, hatte zwar keine ahnung worum es ging, die deutchen abonnenten gingen aber nach oben. darum fing er an deutsch zu lernen, sich mehr videos über schland anzusehen etc. pp.

und bald will er bestimmt germany wieder great machen :o
Trotzdem is lustig, wenn sie Bratwurst sagen. Oder Spiegelei.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
Ah, da hat sich das WTF des Tages doch schnell geklärt: Das Cover von Agents of Steel stammt von einer argentinischen Band namens Baxaxa und nicht von den deutschen Baxaxaxa. :ugly:

• Wacken
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.788
12.970
130
35
Rheinhessen
Zwischen Verknechten und quasi nix tun und nur fürs Anwesendsein bezahlt zu werden, weil man aufgrund Corona ja entweder echt krank ist (oder einen auf traumatisiert mscht), gibt es einen Unterschied. Wenn man Werte schaffen will, für sich selbst oder seinen Nachwuchs, klappt halt 20h pro Woche nicht.

Also sowohl +1 als auch ich haben vernünftige Jobs, aber nur dann ist es für uns möglich ein Haus zu mieten.
Jetzt noch Geld zur Seite zur legen um irgendwann mal ein Haus zu kaufen ist schwer. Und wir leben jetzt bei weitem nicht in einer exklusiven Gegend.
Da fragt man sich schon wofür man arbeitet.
Mit Kind können wir beide sowieso nicht mehr Vollzeit arbeiten, da der Staat es in den letzten Jahren nicht auf die Reihe gekriegt hat genügend Kita Plätze zu schaffen die dann gleichzeitig auch noch viel Geld kosten.

Ich sehe das immer aus Sicht des Arbeitgebers. Ich habe keine Ahnung wie sowas in irgendeinem Konzern abläuft, bei dem hunderte Sesselfurzer die Däumchen drehen, aber bei Firmen, in denen handwerklich gearbeitet werden muss ist sowas einfach nicht möglich.

Da erinnere ich mich gern an Habeck seine Aussage in Zusammenhang mit Insolvenz.

Ich sehe auch vieles aus der Sicht des Arbeitgebers.
Meine Mutter und mein Vater sind beide Selbstständig.

Habeck hat mit seiner Aussage übrigens recht. Es ist nur doof ausgedrückt.

• Like
Reaktionen: Klausi und Philbee

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Also sowohl +1 als auch ich haben vernünftige Jobs, aber nur dann ist es für uns möglich ein Haus zu mieten.
Jetzt noch Geld zur Seite zur legen um irgendwann mal ein Haus zu kaufen ist schwer. Und wir leben jetzt bei weitem nicht in einer exklusiven Gegend.
Da fragt man sich schon wofür man arbeitet.
Mit Kind können wir beide sowieso nicht mehr Vollzeit arbeiten, da der Staat es in den letzten Jahren nicht auf die Reihe gekriegt hat genügend Kita Plätze zu schaffen die dann gleichzeitig auch noch viel Geld kosten.
👍