Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ja ja, 20h bei vollem Lohnausgleich, weil Corona Euch die Jugend genommen hat, Häschtägg Wörklifebällänz. Life und Bällänz is toll, arbeiten eher kacke. Und Herr Haha-Beck erzählt von Konjunkturflaute wg. alle sind zu viel krank. Also arbeitet nachher keiner mehr, hat aber viel Bällänz und Life.
Hat schon öfter funktioniert, war dann aber doof wegen Kolonialismus und Sklavenarbeit und so.
Leben und gut Leben hat nunmal echt auch was mit Arbeit zu tun 🤣

achso :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.760
20.004
128
Krötis Kissen
Ja ja, 20h bei vollem Lohnausgleich, weil Corona Euch die Jugend genommen hat, Häschtägg Wörklifebällänz. Life und Bällänz is toll, arbeiten eher kacke. Und Herr Haha-Beck erzählt von Konjunkturflaute wg. alle sind zu viel krank. Also arbeitet nachher keiner mehr, hat aber viel Bällänz und Life.
Hat schon öfter funktioniert, war dann aber doof wegen Kolonialismus und Sklavenarbeit und so.

Nur weil ne Generation wert auf das psychosoziale Darsein legt muss man das nicht abwerten. Selbst schuld wenn man sich verknechten lässt. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.760
20.004
128
Krötis Kissen
Wenn Sie wüssten, was für 1 Kakakopf ich war, dann würden Sie mich derbe in Betonn klatschen. Dagegen ist die Reißverschlussnummer Kindergarten. :o :ugly:

Haben Sie wieder versucht ihre Arschhaare mit Spiritus wegzuflämmen? Das ganze in Omas Wohnzimmer? Als sie aber voll im Gange waren mussten sie furzen. Es war aber blöderweise spritzpups und sie haben eine Wolke brennende kacki über Omas Stickgardinen verteilt :confused: :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170
Nee oder? Bärchi....... 😖
Sie haben doch wohl nicht die jetzige Dame vergrault? :confused:
Vergrault nicht. Aber halt überhaupt gar nix gepeilt. Also wirklich gar nichts. Später haben wir drüber gelacht, vor allem, nachdem ich ihr dann die Reißverschluss-Geschichte erzählt habe, da wusste sie dann auch, dass das nicht böse gemeint war, sondern ich einfach so n Blitzmerker bin. Immerhin weiß sie jetzt, dass sie mir nen ganzen Zaun auf'n Kopp hauen muss. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Vergrault nicht. Aber halt überhaupt gar nix gepeilt. Also wirklich gar nichts. Später haben wir drüber gelacht, vor allem, nachdem ich ihr dann die Reißverschluss-Geschichte erzählt habe, da wusste sie dann auch, dass das nicht böse gemeint war, sondern ich einfach so n Blitzmerker bin. Immerhin weiß sie jetzt, dass sie mir nen ganzen Zaun auf'n Kopp hauen muss. :ugly:
Heidanei......aber sie ist Ihnen noch wohlgesonnen?

Küstenkind

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
1.709
2.715
98
58
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
Ich hab diese Woche eine 7 Tage Woche. Gestern am
Sonntag schon angefangen, bis Samstag Frühschicht.
Werde noch einige Sonntage und Feiertage mitnehmen was geht.
Die Kuh melken, solange diese noch Milch gibt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168

hat die dame ihre lippen gespitzt und Sie haben die mit Ihren fingers zusammengedrückt und gesagt "jetzt sind Sie ein fischi fisch?" :confused: :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Nur weil ne Generation wert auf das psychosoziale Darsein legt muss man das nicht abwerten. Selbst schuld wenn man sich verknechten lässt. :o
Zwischen Verknechten und quasi nix tun und nur fürs Anwesendsein bezahlt zu werden, weil man aufgrund Corona ja entweder echt krank ist (oder einen auf traumatisiert mscht), gibt es einen Unterschied. Wenn man Werte schaffen will, für sich selbst oder seinen Nachwuchs, klappt halt 20h pro Woche nicht.

Zuletzt bearbeitet: