Revalon
THAT GUY
Hier kann man auch funktionsfähige GIFs posten![]()
Ich hab auf der Arbeit am Handy bei teils furchtbarem Empfang in dem Bunker hier keine Lust, zu schauen, ob das GIF wegen furchtbarem Internet nicht läuft oder von sich aus

Hier kann man auch funktionsfähige GIFs posten![]()
Ich hab auf der Arbeit am Handy bei teils furchtbarem Empfang in dem Bunker hier keine Lust, zu schauen, ob das GIF wegen furchtbarem Internet nicht läuft oder von sich aus![]()
also machen Sie Ihr problem zu unserem.
danke revalon![]()
5 Stunden Schlaf sind derzeit Luxus für michNa dann müssen 5 Stunden schlaf wohl mal ausreichen heute.![]()
*Unterschreib*5 Stunden Schlaf sind derzeit Luxus für mich![]()
5 Stunden Schlaf sind derzeit Luxus für mich![]()
Und dann kricht man sie nich ausm Bett und latscht beim dritten vergeblichen Weckversuch mit nackten Füßen auf Legosteine oder Playmobilpieksdinger. Noch paar Jahre später schubst man 5 Minuten, bevor der Schulbus kommt, erstmal dreckiche Wäsche weg, um sich dann anpöbeln zu lassen, dass in der ersten Stunde sowieso Religion ist und man das gedenkt zu achwänzen. Ist das Madenvolk dann endlich ausm Bett, kommste drei Stunden nich ins Bad, aus dem zusätzlich grässliche Musik schallert, nur um nachher festzustellen, dass Dein Deo alle is.*Unterschreib*irgendwann werden die Kinder schon größer
halte durch
Können Sie bitte ebenfalls ein Drehbuch zum Film schreiben?Da muss ich erst meinen Terminkalender fragen.![]()
Na dann mal herzlichen Dank für die tollen Aussichten!Und dann kricht man sie nich ausm Bett und latscht beim dritten vergeblichen Weckversuch mit nackten Füßen auf Legosteine oder Playmobilpieksdinger. Noch paar Jahre später schubst man 5 Minuten, bevor der Schulbus kommt, erstmal dreckiche Wäsche weg, um sich dann anpöbeln zu lassen, dass in der ersten Stunde sowieso Religion ist und man das gedenkt zu achwänzen. Ist das Madenvolk dann endlich ausm Bett, kommste drei Stunden nich ins Bad, aus dem zusätzlich grässliche Musik schallert, nur um nachher festzustellen, dass Dein Deo alle is.
Ich hab auch nich länger geschlafen.Na dann müssen 5 Stunden schlaf wohl mal ausreichen heute.![]()
Ich hab auch nich länger geschlafen.![]()