Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.295
- 20.545
- 128
- 30
Wir können einfach den Typen letztes Jahr mit der Nazi Kutte aufm San komplett zuklebeneinfach fiese fressen damit überkleben![]()

Wir können einfach den Typen letztes Jahr mit der Nazi Kutte aufm San komplett zuklebeneinfach fiese fressen damit überkleben![]()
Das sind super Aufkleber, hätt ich gebraucht als die Rechten hier Container mit rechter Shice beklebt haben.Hätten Sie sich mal zeitig diese schönen Sticker gekauft, hätten Sie davon einen drüber kleben können
![]()
Vielen Dank für Ihre Frage, sehr aufmerksam. Sie können den Düne 2 gerne in die Tonne kloppen. Aber nochmals danke für Ihre Anfrage.![]()
Wir können einfach den Typen letztes Jahr mit der Nazi Kutte aufm San komplett zukleben![]()
Das wäre eigentlich die Idee fürs kommende Party.San, einfach jeden Burzum, KPN und sonstige derartige Patches die man sieht überkleben
Problem: ich kenne mich in der rechten Ecken nicht so aus, aber dafür hab ich ja den Naziklaus![]()
Nur das Original. Aber den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.und was mit Düne 1?![]()
![]()
KPN, Graveland, Hate Forest, Absurd, Clandestine Blaze, Satanic Warmaster..was war denn druff?![]()
Wow, klingt nach nem Wikipedia-Eintrag über NSBM. Bei solchen Vögeln frage ich mich, ob sie einfach edgy Dummbratzen sind, die damit auffallen wollen.KPN, Graveland, Hate Forest, Absurd, Clandestine Blaze, Satanic Warmaster..
Das sind die, an die ich mich grad erinnere![]()
KPN, Graveland, Hate Forest, Absurd, Clandestine Blaze, Satanic Warmaster..
Das sind die, an die ich mich grad erinnere![]()
Wow, klingt nach nem Wikipedia-Eintrag über NSBM. Bei solchen Vögeln frage ich mich, ob sie einfach edgy Dummbratzen sind, die damit auffallen wollen.![]()
Nur das Original. Aber den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.