Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.238
43.448
170
Nope,
meine (Ex) - Freundin und ich haben uns heute (einvernehmlich) getrennt.
Finde ich jetzt doch beschissener als erwartet. :(
Auch wenn es jetzt kacke klingt, ich glaube grundsĂ€tzlich nicht an diesen einvernehmlich-Bullshit, sondern daran, dass eine Seite dann einen Schlussstrich ziehen möchte, die andere Seite dann erwachsen und vernĂŒnftig reagiert und das, was soll man sonst auch tun, akzeptiert. Deinen Posts aus der Vergangenheit zu urteilen habe ich eine Vermutung, wer auf welcher Seite steht. Du kannst mich natĂŒrlich auch LĂŒgen strafen, dass meine Theorie kompletter Scheißdreck ist und es wirklich so was gibt, das wĂŒrde ich dir in dem Fall wĂŒnschen, aber falls ich doch irgendwie Recht haben sollte, weißte ja, wo du dich auskotzen kannst. Schlimmer als ich kann's ja auch nicht werden. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.393
15.555
128
34
Leverkusen
aber themen wie umweltverschmutzung, klimawandel, ausbeutung, kolonialismus, religiöser fanatismus, korruption, feminismus etc. sind natĂŒrlich ami kack :cool:

Ist das so ein "Finde das, was nicht in die Liste passt"?

Dann hab ich's gelöst.

Aber ja, all den anderen Mist haben die Amis erfunden, damit haben wir anstÀndigen EuropÀer nichts am Hut :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.595
22.010
168
36
DFF wieder stabil politsch ungebildet unterwegs. Nur der Hauself mit der Socke schlÀgt sich wacker. :o

edit: und der wirre Össi natĂŒrlich auch :o:o

• Love
Reaktionen: Philbee