Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.903
- 22.494
- 168
- 36
Die Evolution hätte nicht aus dem Meer krabbeln dürfen![]()
Bis dahin habe ich ihn 4x gesehen![]()
Evolution abschaffen. Dann gäb es auch keine Grünen![]()
2x3 macht 4, widdewitt und drei macht neune![]()
Ich kauf mir die Welt, egal ob mit Gewalt oder Geld![]()
Mal vom Jimbo-Witz abgesehen und ob man die Lang nun mag oder nicht, finde ich es langsam mehr als gruselig, wie oft mittlerweile Politiker genötigt werden. Ist das die neue Kultur, dass Politiker vom Volk "drangsaliert" werden?![]()
Jimbo darf leider keine Eier mehr werfen![]()
Mal vom Jimbo-Witz abgesehen und ob man die Lang nun mag oder nicht, finde ich es langsam mehr als gruselig, wie oft mittlerweile Politiker genötigt werden. Ist das die neue Kultur, dass Politiker vom Volk "drangsaliert" werden?
Mal vom Jimbo-Witz abgesehen und ob man die Lang nun mag oder nicht, finde ich es langsam mehr als gruselig, wie oft mittlerweile Politiker genötigt werden. Ist das die neue Kultur, dass Politiker vom Volk "drangsaliert" werden?
mototrjesus is klasse. schau sie dir an.Also das 2021 Hellbreaker Album von Motorjesus ist ja wohl sowasvon eindeutig mehr als "nur ok"
Muss die auch endlich mal live sehen!
Sie haben denAlles legitimier, demokratischer Protest. Erinnert überhaupt nicht an die von der Sturm Abteilung verübten Drangsalierungen.![]()
Der baut aber auch immer wieder Scheiße. Das könnte dieses mal nach hinten los gehen, oder er kann sich durch seine Reichweite wieder herausmogeln. Gucke den Typen gern.
ma gucken, womit der wieder geknechet wird![]()