Ohne Namen kann ich immer nicht zustimmen oder sagen "aber wenigstens is sie hübsch" oder soIch bleib dabei, die ist unsympathisch, arrogant und überheblich.
Ich bleib dabei, die ist unsympathisch, arrogant und überheblich.
Bereit, um beim Sonnenbaden die empfindlichen Äugleins zu schützen
Die ist toll.Lassen Sie gefälligst Mai-Thi in Ruhe![]()
![]()
Man kann doch Schweinchen nicht mit diesem Mensch vergleichen. Die armen Tiere.![]()
Sexy Chrissi am Morgen, oink oink![]()
![]()
Na da hat sich die hiesige Dorfbevölkerung mal wieder ein Fleißsternchen verdient. Nach dem Umzug und dem Kehraus in der Halle tonnenweise Dreck und Scherben überall. Und auf der Straße ins Nachbardorf nen Gullideckel entfernt.
Richtig toll![]()
Dass mal ne Flasche runterfällt is ja okay. Aber gerade in der Halle versteh ich nich, dass das keiner zeitnah weg macht. Da rennen so viele kleine Kinder rum ....Ja da geben viele Leute ein tolles Vorbild für die Kinder ab...
Ist teilweise leider auch ein hausgemachtes Problem: bei manchen Umzügen würde es schon viel helfen, wenn einfach (überhaupt) Mülltonnen aufgestellt würden. Für Veranstalter ist es halt einfacher alles danach per Kehrmaschine einsammeln zu lassen. Auf einer Veranstaltung wurde im DGH von manchen, die aufgeräumt haben, auch einfach die Restsudeln auf den Tabletts auf dem Boden ausgekippt - am nächsten Tag sah man aus als hätte man im Dreck gespielt.