Q&A = Quatsch & Albernheiten.Sind jetzt alle zu dumm um ein Q&A zu lesen ?
Ich habe nicht umsonst in dem Threads von DAU gesprochen…Sind jetzt alle zu dumm um ein Q&A zu lesen ?
Ich glaube, da fragt jemand nach einem Passierschein A38.Kann mir da wer weiterhelfen?![]()
Ich glaube, Sport verschiebe ich auf morgen, hab ja heute schon gestrampelt und einen ausgiebigen Spaziergang hinter mir. So ein Faschingsgedanke wäre jetzt nicht schlecht. Helau!![]()
Das Wochenende in zwei Wochen wird besser.Ich freu mich schon so aufs Wochenende
Jaaa, das erste Festival mit Camping!Das Wochenende in zwei Wochen wird besser.![]()
Ach da ist Full Metal Osthessen, oder?Jaaa, das erste Festival mit Camping!![]()
Ach da ist Full Metal Osthessen, oder?
Billing fetzt schon hart, vor allem halt Wytch Hazel, aber ich bin an den Tagen jeweils erst um 17 Uhr mit Seminar fertig, da wird das bei mir leider nix.
Aber ich kann mich ja auf was Anderes freuen.![]()
Also das ist jetzt schon etwas arg weit gegriffen.Kommt da deine (hoffentlich) Zukünftige aus dem Urlaub zurück?![]()
Also das ist jetzt schon etwas arg weit gegriffen.![]()
Aber ja, sie kommt da zurück, eigentlich schon am Dienstag, Mittwoch muss sie immer recht lang arbeiten, mal sehen, wie wir uns treffen. Wochenende ist das Späteste, davor klappt es hoffentlich auch noch mal. Jetzt freue ich mich erstmal für sie, dass sie Spaß im Urlaub hat, auch wenn ich es natürlich cooler fände, wenn sie da wäre, und freue mich noch mehr darauf, wenn sie wieder da ist.![]()
Ich hätte mich entweder verarscht gefühlt oder das komplette Gespräch gottlos gelacht.Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Am Freitag hatte ich übrigens eine Kollegin mit dem Namen Doldi am Telefon.
Da ich die nicht kenne, habe ich mich nicht getraut zu fragen, ob sie aus Franken kommt.![]()