Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 247.495
- 67.340
- 158
Ich werde hier eine Oper bauen!!!!der denk fred braucht eine zugangsbeschrÀnkung um die geistig gesunden auszumerzen![]()

Ich werde hier eine Oper bauen!!!!der denk fred braucht eine zugangsbeschrÀnkung um die geistig gesunden auszumerzen![]()
HopfenblĂŒtentee.Teabagging![]()
![]()
Den geistig Gesunden, der hier jemals geschrieben hat, musste mir mal zeigen!der denk fred braucht eine zugangsbeschrÀnkung um die geistig gesunden auszumerzen![]()
Hier.Den geistig Gesunden, der hier jemals geschrieben hat, musste mir mal zeigen!
bÀrchi hat hose anHeute lasse ich 1 Sack baumeln, weil meine Hose gerissen ist.![]()
Ăh ..... ich stimme Ihnen da mal zu. Weil, das soll man ja bei Irren machen, damit sie keine TobsuchtsanfĂ€lle kriegen oder sowas
KĂŒmm ich auch auf Ihre Böse-Buben-Liste und bekĂŒmm dann den Popo verhauen?Und wieder n Kandidat fĂŒr die Liste.![]()
KĂŒmm ich auch auf Ihre Böse-Buben-Liste und bekĂŒmm dann den Popo verhauen?![]()
KĂŒmm ich auch auf Ihre Böse-Buben-Liste und bekĂŒmm dann den Popo verhauen?![]()
Darf ich Ihren Popo klatschen?ich bin auf der liste![]()
Bei mir nichtich bin auf der liste![]()
US-PizzagröĂen.Ich werde niemals verstehen, wie sich in Serien und Filmen eine Familie zusammen eine Pizza teilen können.