Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.238
- 43.448
- 170
So wie der Bauch aussieht, ist es halt wirklich offensichtlich, dass die Leber nur noch irgendwelches Gebrösel ist.Das ist traurig![]()

So wie der Bauch aussieht, ist es halt wirklich offensichtlich, dass die Leber nur noch irgendwelches Gebrösel ist.Das ist traurig![]()
Nein, der Mitarbeiter hat keinen Bums gelesen, sonst hätte er nicht davon geschrieben, dass Sie sich selbstliebend verwöhnen sollen.So, so Levia,
eine Gewichtsdecke, die es mir ermöglicht jeden Tag Selbstliebe zu praktizieren ist der perfekte Weg um mich zu verwöhnen.
ja ja. Mhm....
Hat sich irgendein Mitarbeiter den Bumms vorher mal durchgelesen?![]()
So, so Levia,
eine Gewichtsdecke, die es mir ermöglicht jeden Tag Selbstliebe zu praktizieren ist der perfekte Weg um mich zu verwöhnen.
ja ja. Mhm....
Haben Sie womöglich eine Doku auf Arte geguckt über Masturbation?So, so Levia,
ja ja. Mhm....
In der Sauna sitzen lauter Nackerte....das ist Rynster.Was ein Sauw.. oder eher Saunawetter, da hätt ich jetzt Böcke druff![]()
In der Sauna sitzen lauter Nackerte....das ist Rynster.![]()
![]()
AchsoSauna ist so ziemlich der asexuellste Ort den ich betrete![]()
Haben Sie womöglich eine Doku auf Arte geguckt über Masturbation?![]()
Sie sollten sich in Sexiklus umbenennen.Sauna ist so ziemlich der asexuellste Ort den ich betrete![]()
Sie sollten sich in Sexiklus umbenennen.![]()
Achso.Nein, ne Gewichtsdecke gekauft und bekomme deswegen jetzt emails mit solchen Werbetexten![]()