Philbee
W:O:A Metalmaster
Geben Sie sich dafür selbst einen Slappykowski
![]()
Nein. Ich bin darüber erhaben

Geben Sie sich dafür selbst einen Slappykowski
![]()
IchGibt's eigentlich Menschen, die sich eine Tafel einteilen? Die frisst man doch direkt an einem Abend.
Nur durch den Müsias kam ich zu Midnight![]()
Herrliche Uhrzeit
Grundsätzlich würde ich das auf meine allgemeine Blödheit schieben, weil mein Wecker um 4 klingelt, damit ich garstiges Fett wegballern kann, aber heute konnte ich eh schon etwas länger nicht schlafen. Um die Zeit kam dann endlich die Nachricht, dass sie (nach 22 Stunden ReisezeitHerrliche Uhrzeitda freut man sich doch wach zu sein.
Na dann hatte ja alles einen guten ZweckGrundsätzlich würde ich das auf meine allgemeine Blödheit schieben, weil mein Wecker um 4 klingelt, damit ich garstiges Fett wegballern kann, aber heute konnte ich eh schon etwas länger nicht schlafen. Um die Zeit kam dann endlich die Nachricht, dass sie (nach 22 Stunden Reisezeit) endlich in ihrem Hotel angekommen war.
![]()
Grundsätzlich würde ich das auf meine allgemeine Blödheit schieben, weil mein Wecker um 4 klingelt, damit ich garstiges Fett wegballern kann, aber heute konnte ich eh schon etwas länger nicht schlafen. Um die Zeit kam dann endlich die Nachricht, dass sie (nach 22 Stunden Reisezeit) endlich in ihrem Hotel angekommen war.
![]()
SchmutzTHE Midnight bitte, so viel Determinativ muss sein![]()
Midnight ist geiler Krawall gegen Frowen und mit Satan![]()