Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
Bin eigentlich auch mehr der Hundemensch aber Katzen sind schon ok. :o
Bin ja eigentlich auch eher Hundemensch und hatte 16 Jahre lang meine Dalmatinerin.
Aber meine beiden Kater sind auch einfach Hammer.
Ohne die könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
Die sind nicht nur zuckersüß, die haben auch tolle Eigenarten und so drollig, muss wirklich oft über die beiden lachen. :heart: :heart::heart:
Und beide unglaublich anhänglich und verschmust.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
damit die wohnung grüner wird und die kackpaledde ein paar cm zu hoch und zu breit ist, müssen zwei kistchen und künstliches pflanzerls her. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Bin ja eigentlich auch eher Hundemensch und hatte 16 Jahre lang meine Dalmatinerin.
Aber meine beiden Kater sind auch einfach Hammer.
Ohne die könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
Die sind nicht nur zuckersüß, die haben auch tolle Eigenarten und so drollig, muss wirklich oft über die beiden lachen. :heart: :heart::heart:
Und beide unglaublich anhänglich und verschmust.

Sie müssen Ihre beiders katers gut streicheln, damit sie zart und saftich werden :o

• Love
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg
damit die wohnung grüner wird und die kackpaledde ein paar cm zu hoch und zu breit ist, müssen zwei kistchen und künstliches pflanzerls her. :o
77c303d0c34732a81fbdf17d9505ebc9.gif

:confused: