Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.904
22.501
168
36
Kein Ticket mehr ergattert. Tjoar.. schade um die Menschen und TNE. Hauptacts sind mir dafür immerhin egal. :ugly::(

• Sad
Reaktionen: Wolfhound

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Ach, du bist schon so weit? :D
Klar, ich muss das heute noch zu Ende gucken. 🤣
Zum Glück hat sie sich wieder eingekriegt, aber Kelly ist draußen....Neeeeeiiiiin. Da war ich echt traurig.

Aber Sasha Velour als Gastjuriorin....:heart::heart::heart:....waaaahhhh. Ganz wunderbar.

Soweit bin ich jetzt.
Übrigens ist mir Pandora nicht sehr sympathisch. Metamorkid darf von mir aus gewinnen. Oder Yvonne. Werd ich dann heute nacht sehen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard
Klar, ich muss das heute noch zu Ende gucken. 🤣
Zum Glück hat sie sich wieder eingekriegt, aber Kelly ist draußen....Neeeeeiiiiin. Da war ich echt traurig.

Aber Sasha Velour als Gastjuriorin....:heart::heart::heart:....waaaahhhh. Ganz wunderbar.

Soweit bin ich jetzt.
Übrigens ist mir Pandora nicht sehr sympathisch. Metamorkid darf von mir aus gewinnen. Oder Yvonne. Werd ich dann heute nacht sehen.
Jaaa...ich glaube Pandora ist an sich schon cool, aber halt...speziell...

Ich fand das meiste von ihr am Ende auch nicht mehr sooo umwerfend.

Den Rest packe ich mal in einen Spoiler:
Ich war relativ schnell für Meta. Yvonne mag ich inzwischen auch sehr gerne, aber bei Meta fand ich alleine die Outfits und das auftreten so großartig!
Ich behaupte der kann auch easy in einem Allstars mithalten.

Aber ja...leider nicht gewonnen. Yvonne wird aber auf jeden Fall beim nächsten Berlin Besuch mal auf ner Show besucht. Und für Meta würde ich mal nach Wien reisen! :D

• Like
Reaktionen: Hex