Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.810
5.948
128
Oumpfgard
Okay. 2. Folge durch.
Meine Tendenz geht stark zu The Only Naomi. Kelly find ich auch toll.
Die Geschichte von Metamorkid war sehr ergreifend, paar Tränen verdrückt.
Das schon hart was manche Drag Queens schon durchgemacht haben.

Barbie Breakout liebe ich auch, sie macht das gut. Einziger Kritikpunkt wäre sie versucht zu stark RuPaul zu imitieren.
Das stört mich manchmal ein bisschen.
Aber sie macht nen guten Job, keine Frage. Und sie hat ne liebe Art an sich.

Insgesamt fehlt mir bis jetzt ein bisschen der letzte Schliff bei den Queens und den Outfits. Glaub ich bin da etwas kritischer als du. ;)

So. Weiter gehts. Folge 3. :heart:
Ich glaube vor allen Dingen, wir sehen manche Sachen da komplett unterschiedlich! :D

Das Barbie RuPaul kopieren will, habe ich zum Beispiel überhaupt nicht gedacht. Höchstens, dass ein paar der Catchphrases ein wenig leidlich übersetzt wurden. War dann halt kein Wortspiel mehr.

Aber Barbie glänzt noch anders. Könnte mir auch vorstellen, dass die alle etwas gebraucht haben um sich da zurecht zu finden. Gerade zum Ende hin wird es immer runder.

Zur Info: Das ganze wurde in Argentinien aufgezeichnet und in dem gleichen Studio wurde (glaube ich) auch Brasilien und Mexico gedreht. Also die haben da eine ganz andere Produktion hinter, als es das Original, oder UK/Canada hat.

Wir haben das ganze auch ab Folge 4 oder 5 bei uns in der Schwulen Sau im Public Viewing geguckt. Das war einfach großartig!

• Love
Reaktionen: Hex