Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
*himmelarsch und wolkenbruch!! wie hieß denn die band und der song.
mir fällts einfach nicht ein. mal kucken ob ich den auf umwegen irgentwie finde* 🧐:ugly:

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Also ich fand es entwickelt seine eigene Dynamik und eigenen Charme. Würde es da gar nicht als besser/schlechter einstufen, sondern mehr als eigenes cooles Ding innerhalb des Drag Race Universums.

Barbie Breakout moderiert das ganze auch unfassbar gut. Da kommen noch ein paar Momente, für die ich Ihr richtig dankbar bin.

Und es gibt auch ein paar sensationelle Queens. Aber da werde ich dich nicht spoilern, oder dir irgendwas aufdrücken. Bin gespannt, wer dir gefällt! :D
Okay. 2. Folge durch.
Meine Tendenz geht stark zu The Only Naomi. Kelly find ich auch toll.
Die Geschichte von Metamorkid war sehr ergreifend, paar Tränen verdrückt.
Das schon hart was manche Drag Queens schon durchgemacht haben.

Barbie Breakout liebe ich auch, sie macht das gut. Einziger Kritikpunkt wäre sie versucht zu stark RuPaul zu imitieren.
Das stört mich manchmal ein bisschen.
Aber sie macht nen guten Job, keine Frage. Und sie hat ne liebe Art an sich.

Insgesamt fehlt mir bis jetzt ein bisschen der letzte Schliff bei den Queens und den Outfits. Glaub ich bin da etwas kritischer als du. ;)

So. Weiter gehts. Folge 3. :heart:

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Neeeeeeiiiiiin.......hrmpfl........Menno.....:uff:aber Tessa ist ein Lipsync Assassin.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.502
44.005
170
Dann halt kein Frühstück. Schön, dass der Bäcker neben trocken Brot heute ausschließlich Fett- und Zuckergebäck verkauft. :Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.502
44.005
170
Manchmal ist der Facebook-Feed doch ganz witzig. :D

Screenshot-2024-02-02-07-42-30-17-40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

• Love
Reaktionen: Nareklus und Revalon