Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.136
43.270
170
Am 1.2. feiere ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber 5-jähriges. Hab deshalb mal nachgeguckt wie sich mein Gehalt in der Zeit entwickelt hat. Hab in dieser Zeit ne Lohnsteigerung von ca. 17,5%. Ist das normal, viel oder wenig? :confused:
Meines ist in etwa demselben Zeitraum um 25% gestiegen. Mein Einstiegsgehalt war aber auch absurd scheiße. :ugly:

EDIT: Und es lag eigentlich an einer einzigen einmaligen Erhöhung. Ansonsten war's quasi null.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
201822994_800x800.jpg

Muss ich mir mal unbedingt welche von bestellen, wie ich immer wieder feststelle.
Die sind gut. 👍

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.382
15.534
128
34
Leverkusen
Am 1.2. feiere ich bei meinem aktuellen Arbeitgeber 5-jähriges. Hab deshalb mal nachgeguckt wie sich mein Gehalt in der Zeit entwickelt hat. Hab in dieser Zeit ne Lohnsteigerung von ca. 17,5%. Ist das normal, viel oder wenig? :confused:

Hab gerade mal geschaut, Brutto-Gehalt ist bei mir auch um ca 17,5% gestiegen, wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, allerdings innerhalb von 4 Jahren, wobei da der größte Anstieg durch das in der BV festgelegte Mindestgehalt für meine Berufsgruppe ab dem 5. Jahr im Betrieb kam (3-jährige Ausbildung wurde zur Hälfte angerechnet).

Müsst mal bei +1 fragen, wie viel's bei ihr ist.

Habe aber auch überhaupt keine Ahnung, was so üblich ist, weiß nur, dass bei uns viele Ärzte schon seit sehr langer Zeit (quasi) keine Gehaltserhöhung bekommen haben, schon absurd.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.136
43.270
170
Hurra, Resturlaub aus dem Vorjahr verplant. Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich mit den Tagen von diesem Jahr mache. :ugly: