purgatory ist da immer noch gut dabei. die ihre zipper sind immer recht gut bedruckt, auch die kapuzen, Ă€rmel und so.Ja. Aber wenn ich so richtig ĂŒberlege auch nur ein einschlĂ€gigen Subsubsubgenres![]()
Sexy Chrissy Lindner schĂŒtzt uns vor der Unterwanderung der Linksextreme bei den Klimaprotesten und schlĂ€gt den protestierenden Bauern quasi vor die Klimaaktivisten und BĂŒrgergeld EmpfĂ€nger als Feind zu sehen und nicht die Regierung - sehr staatsmĂ€nnisch und gut gelöst. Danke!
Lindner ist bestimmt auf einem guten Weg, wenn er selbst von Seiten der CDU fĂŒr seine Aussagen gegen BĂŒrgergeldempfĂ€nger, Asylbewerber und Klimaaktivisten kritisiert wird
CDU-Politiker Ruprecht Polenz schrieb auf X: "Lindner glaubt, er könnte den Kopf oben behalten, wenn er andere unter Wasser drĂŒckt, um sich auf ihre Schultern zu stellen. Seine Rede beim Bauernprotest hat ihn zur Kenntlichkeit entstellt."
Bei dem, was dieses Ekel, da gestern von sich gegeben hat kann man nur das kalte Kotzen kriegen....
One day the world will know Metallerjim was right!was hat der denn so von sich gegeben?![]()
Nachrichten sind nicht gut fĂŒr meine Nerven wenn da so widerliches Pack gezeigt wird, die singen: "Deutschland den Deutschen - AuslĂ€nder raus."
Krieg ich Puls.
Weg mit diesem rechten Schmutz.
Bei uns ham se Aufkleber auf Container gepappt mit rechten SprĂŒchen. Widerlich.![]()
Ich bin gerade viel zu aufgekratzt, um uns Bett zu gehen.
Absolut geiles Spiel!
Nachrichten sind nicht gut fĂŒr meine Nerven wenn da so widerliches Pack gezeigt wird, die singen: "Deutschland den Deutschen - AuslĂ€nder raus."
Krieg ich Puls.
Weg mit diesem rechten Schmutz.
Bei uns ham se Aufkleber auf Container gepappt mit rechten SprĂŒchen. Widerlich.![]()